Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 14:27   #11
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Bei mir:

WOW, div. Managerspiele, Siedler, Wrestlinggames (SvR Reihe),....
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:42   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Natürlich die Sims 3 und die Sims 2, und neben bei noch Wow.

Auf der Playsi 2 spiel ich gerne sowas wie Spyro und so, ist auch mal was anderes als nur vorm Pc zu hängen.^^

Achja und ein paar Teile von den Siedlern hab ich auch hier rumliegen aber das interessiert mich momentan nicht mehr so sehr.
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 09:58   #13
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Im Grunde jeder Teil von GTA, Floid der Außerirdische (Adventure, hab selten so viel bei einem Spiel gelacht)... selten spiel ich auch Counter-Strike Souce, Anno war auch immer gut... Mario 64 war auch sehr gut... Zelda - Ocarina of Time (Lieblingsspiel).
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 01:14   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Also was bei mir MMORPGs angeht WoW und Ragnarok Online momentan auch Archlord was ich ganz lustig finde dafür dass es kostenfrei ist.

Ansonsten öh~ jegliche RPGs am liebsten von Forgotten Realms oder Dungeon & Dragons (DSA ist net so mein Ding hab ich mal probiert), wenn das nicht dran ist dann mal so strategie games wie Anno oder Rise of Nations.

Desweiteren besitze ich einen NDS mit nem Haufen Games (am liebsten momentan Yugioh Championship 09), eine Wii mit den Klassikern Zelda und Co, und eine PS2 extra für Singstar und Final Fantasy 12.
Öh dann hab ich aber noch so alte Konsolen(Sega mega Drive 16Bit und 32Bit) die ich sehr sehr selten anschließe weil mein Lieblingsgame, ein Shooter mit Lightgun, bei TFT Fernsehern nicht mehr geht was ich schade finde ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:00   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

An PC Spielen bisher Sims 1 (und nun auch 3) sowie WOW am meisten, gerne auch Myst und Roller Coaster Tycoon - ansonsten P&P wie Shadowrun, DSA etc, Forenrollenspiele
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:51   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

P&P ist toll wenn man ne gescheite runde hat, würd es auch gern ma wieder öfter machen =( würd ma gerne Cthulhu ausprobieren soll wirklich gut sein
Kennt jemand zufällg das P&P B-Movie? Voll genial man macht sich nen Schauspieler (Char) den man immer benutzt und der SM denkt sich dann nen B-Movie aus wie nen trashigen Zombiefilm oder so, sagt welche Rollen zu verteilen sind und dann muss man sich erstmal um Rollen streiten *g* man sammelt sowas wie erfahrung und wer die meiste hat kann sich nächstemal die beste Rolle aussuchen
Hat voll bock gemacht, muss ma gucken ob ich die Regeln mal irgendwann finde würd es gern nochma machen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 01:35   #17
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Oh mann B-Movie lol XD ne ich hatte was besseres als nen P&P. Nen kumpel von meinem ersten kerl wollte unbedingt nen horrorfilm drehen -.-''' und ich hab mit seiner sis mitspielen müssen ... oh mann sowas von trashig XD ich konnts danach nicht wirklich angucken war schrecklich der film :P

@Simfairy: hast du schonmal die bücher von Shadowrun gelesen?

@Aphasmayra: Cthulhu hatte ich ma nen Regelwerk von XD war ganz nice aber nie gezockt
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:44   #18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsspiele

Ahahahahahaha wir haben für mein Literatur Referat die Odyssee nachgespielt, das war voll genial xD haben uns in Larp Kutten geworfen und Odysseus war irgendwie voll der Ruhrpott Asi xD Da war echt so entweder sind die Lherer geschockt und es gibt ne 6 oder es ist so genial es gibt ne 1 aber dazwischen geht nicht

NAjoar es sollte ne 1 werden aber leider war der Sound nicht so toll auffen Beamer =(
Da war nen ganzes stück wo man kaum was verstanden hat deswegen wurd es wegen mangelndem Sound nur ne 2+ *schnief*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:15   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Hab mir vor kurzem von nem Freund Halo 1 & Track Mania Forever gekauft. Besonders TMF is sooo hammer geil ^^ Da fährst auf strecken von leuten, die wohl nix anderes zu tun haben als so geile maps zu basteln. echt hammer ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 16:41   #20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lieblingsspiele

Ich spiele momentan Anno 1404 neben den Sims. Bald habe ich urlaub dann kann ich wieder mehr zeit damit verbringen
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.