Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2011, 18:27   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2011
Ort: Oberhausen
Alter: 27
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe

Hallo,
Ich habe die sims3 gestern gelöscht weil in dem spiel komplikationen aufgetreten sind und ich mich halt entsc hieden habe es neu zu installieren.
Nun habe ich es gestern und heute ein paar mal versucht habe schon viele sachen die mit sims und so zu tun hatten komplett gelöscht habe auch den pc defragmentiert weil ich gelesen hab das soll auch helfen. Nun geht es immernoch nicht er zeigt immer an beim installieren fehler oder Unzulässige funktion wenn ich dann auf wiederholen klicke läuft die installation weiter aber fast ab ende zeigt der immer fehler wenn ich dann auf wiederholen klicke ladet kurz ein stück weiter fällt dann aber wieder dahin wo der fehler fast am ende war das macht er immer wieder. wie geht das weg ? vorher war doch alles okay .

Azori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 14:24   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe

du bist administrator am pc oder? wenn nicht liegts vll daran aber sonst fällt mir grad auch nix ein ich überleg aber noch ma wenn das auch nicht hilft
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:17   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe

Das selbe Problem hab ich auch auch! Also fast.
Ich habe mir überlegt mir das Sims 3 spiel (normal) komplett neu zu kaufen, weil vielleicht stimmt etwas mit der CD nicht, wenn es bei mir dann funktioniert mit dem spielen und so, sag ich dir bescheid.
helleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:34   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe

bevor du dir noch eine kaufst: frag mal bei ea normalerweise kriegst du dann eine neue von denen
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sim Frauen duschen nur noch mit Badeanzug - Fehlerhafter Download? ScoobyDoo Technische Hilfe 0 09.08.2010 10:47
Brauche dringend hilfe GossipGirl Allgemeines 0 17.05.2010 17:53
Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab dzulijana Technische Hilfe 4 04.09.2009 21:20
Mein erster Versuch (noch im Bau) ilikesims Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 6 19.06.2009 13:02
Fehler Grafikkarte jamie Technische Hilfe 27 09.06.2009 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.