Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe (https://www.sims3-forum.de/439-istalliert-garnicht-mehr-nur-noch-fehler-dringend-hilfe.html)

Azori 30.06.2011 18:27

Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe
 
Hallo,
Ich habe die sims3 gestern gelöscht weil in dem spiel komplikationen aufgetreten sind und ich mich halt entsc hieden habe es neu zu installieren.
Nun habe ich es gestern und heute ein paar mal versucht habe schon viele sachen die mit sims und so zu tun hatten komplett gelöscht habe auch den pc defragmentiert weil ich gelesen hab das soll auch helfen. Nun geht es immernoch nicht er zeigt immer an beim installieren fehler oder Unzulässige funktion wenn ich dann auf wiederholen klicke läuft die installation weiter aber fast ab ende zeigt der immer fehler wenn ich dann auf wiederholen klicke ladet kurz ein stück weiter fällt dann aber wieder dahin wo der fehler fast am ende war das macht er immer wieder. wie geht das weg ? vorher war doch alles okay .

:(

Sabse 01.07.2011 14:24

AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe
 
du bist administrator am pc oder? wenn nicht liegts vll daran aber sonst fällt mir grad auch nix ein ich überleg aber noch ma wenn das auch nicht hilft;)

helleo 18.07.2011 14:17

AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe
 
Das selbe Problem hab ich auch auch! Also fast.
Ich habe mir überlegt mir das Sims 3 spiel (normal) komplett neu zu kaufen, weil vielleicht stimmt etwas mit der CD nicht, wenn es bei mir dann funktioniert mit dem spielen und so, sag ich dir bescheid.

Sabse 18.07.2011 17:34

AW: Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe
 
bevor du dir noch eine kaufst: frag mal bei ea normalerweise kriegst du dann eine neue von denen;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.