Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 10:33   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2011
Alter: 30
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

Hallo,

ich habe eine Weile nicht mehr Sims3 gespielt. Gestern bekam ich jedoch wieder Lust und bevor ich spielen konnte, wurden 2 Updates für das Spiel installiert.
Jetzt tritt jedoch folgendes Problem auf:
Das Spiel läuft an sich reibungslos. Damit meine ich, dass kein Ruckeln und dergleichen besteht. Die Grafik sieht auch super aus. Scrollen usw. funktioniert auch wie zuvor wunderbar. Jedoch bleibt die Uhrzeit des Spiels alle paar Sekunden für eine Sekunden stehen. Das heißt: Im Spiel ist es z.B. gerade 17:30 dann bleibt die Zeit (und meine Sims stehen!) und die Zeit springt dann auf 17:34. Das ist ziemlich nervig, weil die Aktionen, die ich meinen Sims erteile immer um etwa 5 Sekunden verzögert ausgeführt werden... Der Spielspaß leidet darunter gehörig...
Das Problem trat vorher nie auf. Der Laptop erfüllt auch alle Anforderungen, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich die Grafikleistungen im Spiel auf gering setze, ändert sich nichts.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann helfen?
Vielen Dank!
Kida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:32   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

ähm ja...bei mir passiert das ganze ähnlich der unterschied ist nur darin das bei mir beides stehen bleibt für ca 5 sekunden nicht oft aber manchmal und dann wieder weiter läuft als hätte ich auf pause gedrück...aber warum bei dir einfach 5 sekunden übersprungen werden weis ich nicht wirklich vll wenn dir die familie nicht so wichtig sind alles deinstallieren und neu installieren vielleicht hilft das ja
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:43   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

bei solchen problemen ist es schwierig eine lösung zufinden,weil es kleine dinge sind,die bei soms nichts neues sind. also vielleicht aufs nächste update warten !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 14:37   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

bei soms?^^
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 15:36   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

bei sims? ja,bei sims !^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:39   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

ab heute spielen wir soms
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:46   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

Mischung aus Worm und sims !^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:19   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Norgaardholz
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

Das legt sich nach der Zeit von alleine wieder!
Das hatte ich auch und es hat mich jedes mal genervt.
helleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 21:18   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

Hallo Kinder... -.-
bei mir ist es auch so. Allerdings nur ein einem Spiel. Bei einem anderen gespeichertem Spiel ist es nicht so?!?!?!?! o.o

Das ist wirklich mega nervig und es macht echt keinen spaß. Was kann ich tun???
lG Lilly
LillyBilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 22:13   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel stockt laufend für 3-5 Sekunden

ist in dem einen spiel vielleicht viel mit cheats gemacht und viele downloads?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hilfe , problem , spielzeit , stocken , uhrzeit , zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel läuft sehr langsam und stockt! AnniLeni Lebensgeschichten 39 20.11.2012 19:09
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42
Sims 3 Spiel stockt ninakoene Technische Hilfe 1 06.08.2010 15:56
Spiel stockt abnormal haeufig Bestewogibt Technische Hilfe 0 09.01.2010 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.