Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden (https://www.sims3-forum.de/431-spiel-ruckelt-monitor-stuerzt-ab-beim-speichern-laden.html)

kech 27.05.2011 23:02

spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
Hallo Leute
Als ich die sims 3 installiert habe und anfangen wollte zu spielen musste ich leider feststellen dass das spiel ruckelt, obwohl das spiel eigentlich funktionieren müsste(die systemanforderungen erfüllt mein pc) außerdem ist beim speichern der monitor sozusagen abgestürzt. Der Bildschirm wurde aufeinmal schwarz und ging aus es kam lediglich eine meldung auf der stand "kein videosignal", der rechner lief aber noch weiter.
Was kann das sein ? Kann mir jemand weiterhelfen .?
Danke :)

MusicalFan 28.05.2011 13:50

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
das habe ich noch nie gehört,das da kein videosignal mehr kommt. komisch. vielleicht solltest du mal bei den leistungsupdates nach sehen ? oder vielleicht ist dein pc überfordert,wenn du zuviel drauf hast !?

Sabse 28.05.2011 14:20

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
es kann es sein das deine grafikkarte nicht für sim geeignet ist? bei mir kam die meldung am anfang das die grafikkarte dem spiel nicht bekannt ist funktioniert bei mir aber trotzdem super

kech 28.05.2011 15:30

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
Was meinst du mit leistungsupdates ?? Also ich hab glaube ich patches installiert, aufjedenfall ist das spiel auf dem neusten stand.


Auf einer sims 3 seite waren alle grafikkarten die für das spiel geeignet sind aufgelistet. Meine ist glaube ich nicht gerade die neuste aber sie war dabei. Ich glaube Sie heißt radeonx600.

AnniLeni 28.05.2011 17:41

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
vielleicht ist dein download manager auch nicht ganz upgedatet..., muss aber nicht die Problem quelle sein. Trotzdem besser nach schaun.

MusicalFan 28.05.2011 21:47

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
mit leistungsupdate meine ich das bei windows.
Ist bei systemsteuerung und dann unter leistunginformation. Da müsste das stehen !

Sabse 28.05.2011 22:01

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
du kannst ja auch die grafikanforderungen vll erst mal runter drehn vll klappts dann ja schon;)

MusicalFan 29.05.2011 11:21

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
das habe ich auch gemacht !
Was hast du denn für ein System ?

kech 29.05.2011 14:34

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
Hab ich gemacht und das spiel stürzt nicht mehr ab danke !! Das einzige was mich noch stört, dass es trotz der ,für die sims3 , relativ schlechte grafik immernoch etwas ruckelt :/

Sabse 29.05.2011 18:04

AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden
 
freut mich zu hören:) und das mit dem ruckeln bekommst du auch noch hin;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.