Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Nintendo 3 DS (https://www.sims3-forum.de/420-nintendo-3-ds.html)

MusicalFan 24.03.2011 19:28

Nintendo 3 DS
 
Was haltet ihr davon ?
Kauft ihr ihn euch und wie gefällt euch die idee?


Berichte sind erlaubt und willkommen !

:)

MusicalFan 24.03.2011 19:29

AW: Nintendo 3 DS
 
ich weiß nicht,wie sims sein wird. entscheide ich auch spontan. aber sims ist meistens schlecht für Handheld. Mal schauen wie es wird !^^

MusicalFan 26.03.2011 10:09

AW: Nintendo 3 DS
 
in ein paar stunden werde ich in einen neue Dimension geführt.ich freu mich ja schon so..
werde euch dann ein bericht erstatten :)

developr 27.03.2011 13:45

AW: Nintendo 3 DS
 
Oh ja das würde mich interessieren! Auf der GamesCom durften das Gerät ja nur ausgewählte "Reporter" testen und niemand durfte das 3D-Bild filmen. Nicht mal in der Werbung wird da was von gezeigt!

MusicalFan 27.03.2011 20:41

AW: Nintendo 3 DS
 
Ja,aber du kannst ja auch den 3D Effekt per TV nicht sehen.bzw. kann nicht übertragen werden. Ich geb euch morgen einen bericht.muss jetzt ins bad.ist schon spät :)

aber ich sag euch. ES IST DER ABSOLUTE HAMMER ^^

MusicalFan 28.03.2011 20:35

AW: Nintendo 3 DS
 
Also Leute,ich muss sorgen.ich bin sprachlos !
Der Nintendo 3DS ist einfach der wahnsinn.Es ist wirklich in 3D und ich kann es einfach nur nochmal sagen,es ist der absolute Hammer. Ich habe das Spiel Nintendogs und Pilot Wings Resort. Ich denke,wenn der Hund da ist,das mir der Speichel ins Gesicht geflogen kommt..oder das ich wirklich mit dem Flugzeug abstürtze. Es ist einfach unglaublich. Und das was im Fernseh gesagt wird ,stimmt.
Es ist kein Fake,absolut wahr. In 3D und unglaublich !!

Sabse 28.03.2011 20:58

AW: Nintendo 3 DS
 
da wird man ja eifersüchtig :D

MusicalFan 29.03.2011 19:43

AW: Nintendo 3 DS
 
kann man.das ist echt super...

^^
xD

MusicalFan 04.04.2011 20:09

AW: Nintendo 3 DS
 
Es wird immer besser :) ^^

MusicalFan 01.05.2011 17:26

AW: Nintendo 3 DS
 
Sims 3 auf dem 3ds ist kein großer Renner,aber vielleicht liegt es auch daran,das ich noch nicht viel dieses Spiel gespielt habe. Aber im Moment finde ich es nicht sooo fastzinierend..vielleicht kommts noch ?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.