Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2011, 18:03   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Falsche/fehlende Auflösung

Hallo erstmal!
Hab das Problem dass ich bei meinem Sims 3 nur folgende Auflösungen zur auswählen kann:
640x480 - 800x600 - 1024x768 und 1152x864
obwohl mein Display eine native Auflösung von 1024x600 hat. Ich muss also 1024x768 nehmen und das Bild ist verzerrt bzw gequetscht.

Ich denke es liegt dadran das ich auf einem kleinen Netbook spiele, jedoch ist der Grafikchip relativ leistungsfähig und ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Hoffe es gibt trotzdem irgendeine Möglichkeit die Auflösung zu erzwingen, ein Patch oder Mod oder sowas.

Hier noch die Daten zu meinem Netbook und Spiel:
ASUS EeePC 1015pn 10,1"
Intel Atom N550 2x 1,5 ghz
Win7 Home Premium 32 bit
2 gb DDR3 Ram
Nvidia ION 2 Grafik
Sims 3+Luxus Addon+Auto Addon+Night Addon+Garten Addon, aktuellste Patches installiert
Kantenglättung auf maximal, alle anderen Optionen auf minimal, Objektausblendung, Bewegungsglättung und Erweitertes Rendering deaktivert, Vollbildmodus
Skinner ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.