Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2011, 15:58   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

ja, genau das hab ich auch immer !! aber ich meine wenn man man anfängt zu spielen brauch man den danach ja eh nicht mehr... und sonst einfach noch mal neu öffnen...
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:08   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

bei mir wird das spiel zwar nicht beeiflusst aber es nervt
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:04   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

... ja,so kennt man EA... die müssen sich wirklich langsam drum kümmern,damit die spiele richtig laufen ... aber das update kommt bestimmt !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 20:36   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Das hoffe ich, auch wenn ich im moment auf viele updates von EA warte! Aber wie Sabse schon sagt, das nervt!
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 01:42   #25
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Unglücklich AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Hellau,its Karneval!

So wie es aus sieht hat eigentlich jeder fast die gleichen Probleme!
Nach jedem Erweiterungspack,was neues!
Zu,wie ich das meine mit dem Level:Ich reise viel nach Ägypten,dort bekommt man die meisten Schätze und man wird schnell Reich.
Wenn sich eine gewisse Summe angesammelt hat(das höhste 500000),auch nie wieder erreicht,geht kaum noch etwas.Das Ende vom Lied,alles wieder neu installieren und das heist,von vorne anfangen.
Ich weiss nicht wie oft ich schon neu anfangen mußte,es ist einfach...
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 13:24   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

stimmt,das reizt einen ganz schön und am Liebsten würde man den Computer rausflacken..Ich versteh dich... bei manchen ist eher Late Night ein Problem mit den Clubs... jeder was anderes....
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 14:50   #27
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Sims forum Alaaf!
hmm, also sowas hatte ich bisjetzt (zumglück) noch nicht! Also mein vorschlag wär: einfach nicht mehr nach Ägypten fahren... Mein RA geht auch nicht mehr... immer wenn ich in den urlaub fahre ist mein Sim auf einmal weg :'( *heuul* dann muss ich immer noch mal neu starten und an der zuletzt gespeicherten stelle wieder anfangen... Gibt anscheinend auch keine lösung... scheint irgendein Bug zu sein...
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:01   #28
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

das ist ja doof... tu tmir leid...aber vielleicht kommt der Tag,an dem alles wieder läuft
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 15:16   #29
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Ich hoffe es
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 16:19   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

das mit dem sim ist mir passier weil ich nur einen teil der familie weg geschickt hab...musste den save von der familie dann zum spielen nehmen weil ich (doof wie ich bin) gespeichert hab wie die eine hälfte noch im urlaub war
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hilfe , spiel , stockt , tipps


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 10:42
Sims 3 Spiel stockt ninakoene Technische Hilfe 1 06.08.2010 15:56
Spiel stockt abnormal haeufig Bestewogibt Technische Hilfe 0 09.01.2010 18:25
Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es Rixlym Technische Hilfe 41 19.10.2009 19:16
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.