Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   suche SpielerInnen ab 16 (https://www.sims3-forum.de/410-suche-spielerinnen-ab-16-a.html)

randomname 18.02.2011 12:52

suche SpielerInnen ab 16
 
Hallo!

Ich spiele selber gerne und schreibe zurzeit meine Diplomarbeit zum Thema Computerspielen und die Beurteilung von Aussagen bezüglich Männer und Frauen.
Für meine Studie benötige ich möglichst viele SpielerInnen ab 16 Jahren.
Wenn du 10-15 Minuten Zeit hast teilzunehmen, hilfst du mir sehr weiter.

https://www.soscisurvey.de/computerspiele/

vielen Dank!

MusicalFan 18.02.2011 13:02

AW: suche SpielerInnen ab 16
 
Hab ich gemacht,wozu soll das sein. Die Fragen haben weniger mit Sims zu tun :)

randomname 25.02.2011 14:03

AW: suche SpielerInnen ab 16
 
Hallo!

Danke für die Teilnahme!
Es geht bei der Studie auch nicht um die Sims im Speziellen, ich will möglichst viele unterschiedliche Spielerinnen und Spieler erreichen, drum hab ich auch hier gepostet.

Es haben schon über 200 Leute den Fragebogen ausgefüllt, ich brauche aber noch ca 60 weitere. Also wenn ihr Zeit habt, helft ihr mir sehr weiter!

Vielen Dank!

MusicalFan 25.02.2011 21:33

AW: suche SpielerInnen ab 16
 
achso.ok. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.