Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 11:56   #101
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 17:16   #102
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 28
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 17:18   #103
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach nochmal
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 03:13   #104
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 28
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach nochmal von
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 14:44   #105
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach nochmal von anfang an
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:05   #106
Benutzer
 
Benutzerbild von AuroraDiamondis
 
Registriert seit: 11.12.2011
Alter: 28
Beiträge: 60

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach nochmal von anfang an und
AuroraDiamondis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 20:00   #107
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Unsere Forum Geschichte

Gestern Nacht ging dieses Spiel los, welches sich als sehr gut herausstellte. Jedoch wurden sämtliche Wünsche des Spielers nicht beachtet, sodass ilikesims sehr wütend wurde und peacenik ordentlich durchgerüttelt hat. Das wurde mittlerweile zur lieblingsbeschäftigung von manchen Usern deshalb dachte sich developr, das er sich auch mal durchschüttelt. Das ging ihm ziemlich an die Nerven, und er dachte sich etwas spezielles aus. Nämlich das wir uns eine Maschine bauen, welche uns in die Angewohnheit bringt dämliche Sachen zu machen wie diese überaus unlogische Geschichte zum Beispiel aber das ist nur eine vieler erfindungen die uns zerstören und essen. Deshalb machen wir einfach nochmal von anfang an und machen
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.