Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Lebensgeschichten (https://www.sims3-forum.de/lebensgeschichten.html)
-   -   Trautes Heim,Glück allein! (https://www.sims3-forum.de/409-trautes-heim-glueck-allein.html)

MusicalFan 14.02.2011 23:36

Trautes Heim,Glück allein!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:cool:Hi Leute!
Ich hatte heut einen Blitzgedanken,was Sims betrifft.
Schaut euch einfach dazu die Bilder an! Ich habe ein Sunset eine kleine Hütte gebaut und einen Sims ,Namen Asil Doronto einziehen lassen. Braun gebrannt, trainierte Muskeln und ein Erfinder. Allein wohnt er in dieser Hütte und lebt da,wo manche Urlaub machen.
Jeden Tag erfindet er neue Sachen ,um sich sein haus einzurichten. Ohen große Technik. Es gibt nur Fackeln. Kein Licht. Sein Freund ist der Fisch vom Meer. Asil ist also ein Einzelgänger.
Tag für Tag herschen wahnsinnig hohe Temperaturen,sodass er nicht mal Schuhe braucht.

Fortsetztung folgt... erlebt die Tage mit ihm!

Sabse 15.02.2011 15:13

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
tolle idee:)
ich warte dann ma auf die vortsetzung;)

Amarena50 15.02.2011 23:23

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Hii,ganz toll,erinnert mich ein bisschen an Robinson:D

MusicalFan 16.02.2011 15:15

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
mich erinnert es an Sims Abenteuer Geschichten. :)

AnniLeni 16.02.2011 17:52

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Zitat:

Zitat von Amarena50 (Beitrag 7572)
Hii,ganz toll,erinnert mich ein bisschen an Robinson:D

Haha, jaa :D dacht ich auch erst, aber echt coole Idee! ne vortsetzung wär nicht schlecht!

MusicalFan 16.02.2011 22:18

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wenns um überleben geht,dann muss man köperlich fit sein. Hier ein paar Fotos beim trainieren. beim Joggen Abend,weil da die Temperaturen am Niedrigsten sind . und ein Foto von seinen einzelnen Erfindungen !

Sabse 17.02.2011 13:44

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
was ist das für ne erfindung?
(er muss ne zeitmaschine erfinden;))

Amarena50 17.02.2011 15:26

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Hi,warst wieder Fleißig!
Wo hast Du Freitag gelassen,er könnte doch beim Erfinden helfen.
Eine schöne Nixe wäre auch nicht schlecht,gegen Einsamkeit!:D

MusicalFan 17.02.2011 20:26

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Er ist ja Einzelgänger,mal schauen wie das Schicksal noch es mit ihm meint.werdet ihr ja bald erfahren" 1^^

Amarena50 18.02.2011 12:14

AW: Trautes Heim,Glück allein!
 
Hier mein Vorschlag für eine Nixe, den Freitag such ich noch.....

http://www.kabeleins.de/imperia/md/i...ey_Company.jpg

Bin schon gespannt wie deine Geschichte weiter geht!!;) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.