Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tipps und Tricks (https://www.sims3-forum.de/tipps-tricks.html)
-   -   Dekorieren und Bauen ! (https://www.sims3-forum.de/383-dekorieren-bauen.html)

MusicalFan 20.11.2010 18:47

Dekorieren und Bauen !
 
Hallo Freunde !

Ich hätte gern Tipps.was das dekorieren betrifft, denn ich habe keine sehr gutn geschmack.möchte aber meine häuschen gemütlich machen... welche tapetenfarbe zu welchen Boden?

Und was ,wenn ich nur schwarze möbel reinstellen möchte? :D

LG
LisaLI:cool:

Aphasmayra 20.11.2010 22:52

AW: Dekorieren und Bauen !
 
ALso ich hab da auch immer sehr große Probleme, aber hier im FOrum sind viele Bilder zu finden über User die schöne Häuser gebaut haben vielleicht ist da ja ein anreiz...wir hatten auch mal einen Wettbewerb mit Themenhäuser bauen vielleicht ist da ja was bei :)
Und irgendwo hat jemand ne Seite von sich gepostet (leider erinnere ich mich nicht mehr wo aber es war hier im forum) der hat auf seiner Seite hammer Tipps :D

Was schwarze Möbel anbelangt da kann ich Dunkelrote Wände empfehlen, dass kommt immer gut ^^

ansonsten ist schwarz gut mit Pink oder Blau noch kombinierbar ^^

MusicalFan 20.11.2010 22:54

AW: Dekorieren und Bauen !
 
cool danke..

ja,ein paar tolle häuser habe ich hier schon gesehen....
es hilft mir schon auf die Sprünge...
ich orientiere mich auch immer an den Merkmalen,von sims !
z.B. Wenn es eine große familie ist,dann mal helle räume... und niedlich ! :)

Aphasmayra 20.11.2010 22:55

AW: Dekorieren und Bauen !
 
Ja vorallem so ein mädchenzimmer einrichten macht spaß *g*
Ich versuch immer einen edlen Stil hinzubekommen aber am ende überpack ich immer alles xD

MusicalFan 20.11.2010 22:57

AW: Dekorieren und Bauen !
 
wenn ich einen sim spiele,, da lass ich ihn in ein kleines haus ,mit ganz viel akzenten nd details einziehen..das im bade zimmer auch immer ein föhn dabei liegt.. und in der küche, die messer :)

Ist dann immer richtig kuschelig...da fehlt z.B. dann ein treuer Hund !

Aphasmayra 21.11.2010 11:55

AW: Dekorieren und Bauen !
 
Ohja ich liebe details ^.^ ich hatte auch richtig tolle minsachen wie kippen, aschenbecher, zeitschriften für auf dem boden rumwerfen etc aber hab nu nen neuen pc und da sind die sachen net drauf, muss alles neu suchen ;_;

MusicalFan 21.11.2010 12:25

AW: Dekorieren und Bauen !
 
ich spiele auch an zwei verschieden pc.s.
Hat seine vor und nachteile..aber wenn man die spiele neu installieren muss...wird das mit der zeit belastend !...

naja...

developr 22.11.2010 08:36

AW: Dekorieren und Bauen !
 
Und ich dachte gerade, es gibt bei Sims3 nun auch Kippenstengel und Aschenbecher zu kaufen :-D.

Sabse 06.06.2011 21:41

AW: Dekorieren und Bauen !
 
das thema ist zwar schon etwas älter aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu:D
wenn ich schwarze möbel nehem (passiert öfters) dann oft mit gelb oder hellgrün;)

AuroraDiamondis 20.12.2011 22:05

AW: Dekorieren und Bauen !
 
Wenn ich eine größere Familie habe, dann hat jeder Sim seine Lieblingsfarbe - und in der wird dann sein Zimmer eingerichtet.

In den Gemeinschaftsräumen (Küche, Bad, Stube) gibt es auch ein Farbthema, aber dezenter. Viel beige, naturfarben, im Bad natürlich blau und grün...

Ich mag es mit vielen Pflanzen und Krimskrams. Das wirkt dann noch realistischer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.