Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Brauche umbedingt Hilfe!!! (https://www.sims3-forum.de/365-brauche-umbedingt-hilfe.html)

Tillnaa 18.08.2010 13:40

Brauche umbedingt Hilfe!!!
 
ich möchte um im Spiel zu nächsten Stock zugelangen 3 Treppen verwenden ... ich habe mir oft Häuser vom Exchange geladen in denen kleine Treppen (wie vom Boden zu einer Veranda) verwendet wurden ... wie schaffe ich dass auch ... PS. Danke für Hilfe

Sabse 07.01.2011 17:32

AW: Brauche umbedingt Hilfe!!!
 
hi
wenn du ne treppe von der veranda zum boden willst
musst du einfach wie immer eine treppe baun

marnia 20.01.2011 11:50

AW: Brauche umbedingt Hilfe!!!
 
Man kann ja auch ein Fundament unter das Haus bauen (beim Bau des Hauses verwenden). Dann kann man eine Veranda und eine Treppe bauen .. sieht ganz schick aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.