Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Großes Problem: Fehler (https://www.sims3-forum.de/358-grosses-problem-fehler.html)

RecoOrdable 03.08.2010 00:33

Großes Problem: Fehler
 
Ich habe ein Problem: Ich besitze die Sims 3 und das Erweiterunspack Traumkarrieren. Letztens hab ich mir Reiseabenteuer gekauft, das Spiel wurde installiert, aber immer, wenn ich es starten will kommt: Fehler 317.

Könnte mir vielleicht jemand helfen ?
Lg:confused:

Minka 06.08.2010 15:54

AW: Großes Problem: Fehler
 
Hallo :).

Könntest du vielleicht genau beschreiben, was da für eine Fehlermeldung kommt?

RecoOrdable 07.08.2010 11:32

AW: Großes Problem: Fehler
 
Hallo : D
Ja also ich habs jetzt schon mittlerweile hinbekommen, dass ich den Launcher starten kann. Jetzt steht dann aber immer, dass das Spiel einen Fehler hat und ich in einer Log- Datei nachlesen muss. Keine Ahnung, warum das so ist.

Minka 07.08.2010 21:39

AW: Großes Problem: Fehler
 
Diese Seite sollte dir eigentlich weiterhelfen können:

http://crinrict.blogspot.com/2009/11...n-ist-ein.html

RecoOrdable 07.08.2010 21:51

AW: Großes Problem: Fehler
 
Vielen lieben Danke : D
Ich werde es mir anschauen
Lg :)

Minka 07.08.2010 22:59

AW: Großes Problem: Fehler
 
Kein Problem :).

Aber sage mir bitte bescheid, wenn es dir weitergeholfen hat, dann kann ich Stolz auf meine gute Tat sein :D.

Und wenn es dir nicht geholfen hat, melde dich auch xD

RecoOrdable 08.08.2010 19:49

AW: Großes Problem: Fehler
 
Klar doch, wenn ich Zeit finde, werde ich es mir anschauen
Danke : D

RecoOrdable 14.08.2010 16:05

AW: Großes Problem: Fehler
 
Es hat nicht funktioniert ):
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Das Spiel zurückbringen?
Techniker anrufen?
Keine ahnung mehr...-,-

Minka 16.08.2010 14:25

AW: Großes Problem: Fehler
 
Bestimmt ist die Lösung total simpel.

Hast du traumkarrieren und grundspiel deinstalliert?

- Wenn ja, dann installiere zuerst grundspiel, dann reiseabenteuer und dann traumkarrieren. :)

RecoOrdable 16.08.2010 17:19

AW: Großes Problem: Fehler
 
Es funktioniert :D Ich spiele mit der Traumkarrieren CD :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.