Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tutorials (https://www.sims3-forum.de/tutorials.html)
-   -   Eure Desingideen :) (https://www.sims3-forum.de/346-desingideen.html)

Sugar 13.07.2010 13:06

Eure Desingideen :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen :)
Ich eröffne hier einen thread wo ihr eure eigende desingideen vorstellen
könnt ;)
!Wichtig: Keine Desingideen von anderen Websites Klauen!

Es wäre toll wen ihr Bilder & eine Anleitung einfügt!

Ich fang dan jz mal an:

Säulenkunst:
http://www.sims3-forum.de/attachment...1&d=1279018797
Ihr benötigt den cheat: moveobjects on

[Cheatfenster öffnen & moveobjects on eingeben]

Nimmt 4 Fenster [größe egal]
Bildet mit den Fenster ein 4eck!
Fügt in die mitte eine außenlampe hinein!
Nun könnt ihr ins 4eck eine eisskulptur [deko] stellen!



MusicalFan 20.11.2010 20:49

AW: Eure Desingideen :)
 
...man könnte doch auch einfache 1x1 Wände ziehen..große, lange fenster drauf und eine Statue reinstellen ,oder?

Trotzdem sehr geil !

Raymer 15.01.2011 12:08

AW: Eure Desingideen :)
 
Also ich mache bei den meisten meiner Häuser eine Kunstgalerie. Indem ich einfach im Keller oder auf dem Dach ein Paar Wände ziehe ohne Fenster natürlich. Und dahin alle Bilder Fotos oder Zertifikate hänge. Man hat ja meist keinen Platz dafür.

MusicalFan 16.01.2011 13:02

AW: Eure Desingideen :)
 
ich habe auch immer eine wand für zertifikate ^^

Sabse 23.02.2011 17:13

AW: Eure Desingideen :)
 
ich auch meistens im keller

MusicalFan 23.02.2011 21:58

AW: Eure Desingideen :)
 
einen ganzen Keller ? :)

wow

Sabse 24.02.2011 19:49

AW: Eure Desingideen :)
 
ich spiel oft so dass ich eine familie über generationen hinweg...keine ahnung warum:)
da kommt dann schon was zusammen;)

MusicalFan 24.02.2011 23:12

AW: Eure Desingideen :)
 
ich versuche es auch immer. finde das dann immer lustig,wenn du dann deinen anfangsim siehst und der schon uropa ist oder so..
aber ich schaff es meistens nicht ^^

Sabse 25.02.2011 14:08

AW: Eure Desingideen :)
 
bei mir kommt immer irgentwas dazwischen;)
entweder stirbt jemand den ich noch brächte oder das spiel geht nicht mehr richtig:)
ich probiers mit den vampiren:)

MusicalFan 25.02.2011 21:29

AW: Eure Desingideen :)
 
ok.viel glück...ich brauch immer die zeit... aber ich versuche immer aus den kindern das beste zumachen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.