Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 13:30   #1
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Welches Patch denn nu oder alle?!?!?!

Hallo liebe Sims-Fan's

Ich bin kein Freund vom DownloadManager also hab ich den gleich wieder gelöscht und lade mir die Dateien lieber selbst.

Nun steht ja bei jedem Update eine Nummer. Das neuste Update also 1.10/2.5/3.1 , wo 1. 2. 3. für die "AddOn's" steht, krieg ich ja grad noch so in den Kopf. Muss ich mir denn nun auch alle drei Patches downloaden weil ich auch alle drei "AddOn's" hab oder genügt es da ausschließlich dann in diesem Fall hier 3.1 zu installieren?
Habs bisher komplett gemacht und hat meiner Meinung nach nicht geschadet. Wird aber noch einige "AddOn's" geben und das wird dann nahe zu ARBEIT xD
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:28   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Simkobold
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 122

Aktivität: 0%
Standard AW: Welches Patch denn nu oder alle?!?!?!

Wenn dann solltest du alle runterladen.
__________________
Simkobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:48   #3
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Welches Patch denn nu oder alle?!?!?!

Ja gut, dann mach ich das so weiter. Vielen Dank
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat alle Sims spiele? Christophi Smalltalk 9 16.01.2010 21:08
Neuer Patch in Arbeit BlackMai Allgemeines 175 10.10.2009 20:04
Hallo an alle. BadSanta Vorstellung 2 15.06.2009 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.