Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Downloads (https://www.sims3-forum.de/downloads.html)
-   -   Grundstücke Kilian 1' Das Verlies - Fortress (https://www.sims3-forum.de/314-kilian-1-verlies-fortress.html)

Kilian1 04.02.2010 21:57

Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Gelöschter Text

Joseline 05.02.2010 09:33

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hallo Kilian! :)
Echt klasse dein Verlies.:cool:
Habe es mir gerade runtergeladen und werde es heute abend unter die lupe nehmen,ich freue mich schon total dadrauf.;)

Freu mich auch das du es hier hochladen konntest.:D

Urteil folgt.


Lg Joseline

simscat 07.02.2010 17:50

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hallo Kilian :)

ich habe mir die Gruft gerade auch unter den Nagel gerissen und werde sie in den nächsten Tagen....oder Wochen? ;)...mal genauer erkunden.
War ja schon lange genug spannend, gell.
Tolle Arbeit schon jetzt den Bildern nach und Genaueres folgt auf sims3.com :)
Mal sehen, was die Ideenfabrik so als nächstes ausspuckt Lach bis bald simscat *wink*

Joseline 07.02.2010 18:04

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Also ich kann das Verlies nur empfehlen.Ich finde es große Klasse:D:cool:

Lg Josie

Lynnicious 07.02.2010 21:03

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Was gibts denn da alles so zu sehen? (:
Mal ein paar Informationen für mich - eine, die leider nicht Sims 3 spielen kann.

Kilian1 07.02.2010 23:32

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hallo Zusammen :)


Lynnicius: Du hast die Möglichkeit über den o.g. Link ins Offizielle Sim-Forum zu gelangen und dir einpaar Bilder mehr anzusehen, inklusive der Statistik. Falls es dir aus technischen Gründen nicht möglich sein sollte, kann ich alles hier auch nochmal einfügen.


Joseline und Simscat: Vielen Dank für euer Interesse :)
Ich wünsche euch viel Spass dabei.

LG Kilian1 :)

arran0x 09.02.2010 13:23

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hey Kilian :D

Habe mir dein Verlies runtergeladen und bin schon ganz gespannt es zu testen :cool:

Liebe Grüße,

_arran_0x

Bridge 12.03.2010 22:26

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hallo Kilian,
na dann werd ich mich auch mal reinschmeissen. Ich find sie jetzt schon toll, obwohl ich noch nicht mal das erste Rätsel gelöst hab. Aber ich werd mir Mühe geben.
Machs gut, ich wünsch dir noch was.
LG
Bridge

Kilian1 02.04.2010 15:23

AW: Kilian 1' Das Verlies - Fortress
 
Hallo Bridge, :)

wenn du da Hilfe brauchst, dann komme ich als Fremdenführer dich rausholen oder helf dir da weiter. :D

LG Kilian1 :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.