Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften (https://www.sims3-forum.de/haeuser-grundstuecke-nachbarschaften.html)
-   -   Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser (https://www.sims3-forum.de/303-seite-bauplaenen-fuer-tolle-haeuser.html)

Lynnicious 10.01.2010 12:08

Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser
 

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe hier eine Seite gefunden, die eigentlich für Fertighäuser gedacht ist. Da die Baupläne mitgeliefert sind, eignet sich die Seite optimal für kleine Häuslesbauer wie mich. Ich wollte sie euch gerne mal vorstellen, da die Häuser echt toll aussehen.

Einmal hier klicken bitte (:
Einfach links auf der Seite eine Kategorie auswählen, dann ein Häusschen auswählen und schon landet ihr bei den Bildern und Bauplänen. Viel Spaß!

Liebe Grüße, Lynnicious ♥

miinemausii 10.01.2010 12:14

AW: Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser
 
Na das nenn ich doch mal praktisch wenn man keine Ideen mehr hat oder einfach keine Lust sich was auszudenken...
:D

kategosselin 01.01.2012 18:39

AW: Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser
 
Echt tolle Seite.ich habe erstmal alle möglichen Häuser in meiner Stadt gebaut!;)

AuroraDiamondis 02.01.2012 06:22

AW: Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser
 
Die Seite ist echt super! Bauen macht echt Spaß..und jetzt mit neuen frischen Ideen!

Jajajajajippiehjippiehjay....Es gibt immer was zu tun! :D

LottLeh 01.02.2012 11:58

AW: Eine Seite mit Bauplänen für tolle Häuser
 
lol das ist echt praktisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.