Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 18:44   #11
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Villen

dann wart mal ab wie teuer das nächte wird-grins
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:14   #12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Rutschgaga
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Bieledeld
Alter: 52
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Villen

HAllo Joseline!

Hier kann man also Deine Kreationen bestaunen ! Ich habe mich sehr über Deine Kommentare in meinen Threads gefreut.

Deine Villen gefallen mir! Besonders die mit den Terrassen! Ausserdem hast Du sehr viel Blick fürs Detail und lässt kein Fleckchen Grundstück ungenutzt. Sehr schöööön! Werde jetzt mal ab und an hier vorbei schauen.

Lieben Gruss
Rutschgaga
Rutschgaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:36   #13
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Villen

hALLO Rutschgaga !Vielen Dank für dein Kompliment und ich freue mich das sie dir gefallen


Lg Joseline
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 11:49   #14
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: Meine Villen


Hallo Joseline (:

Deine Häuser sind wirklich sehr hübsch. Der Außenanstrich des Hauses ist nicht ganz mein Fall, aber der Garten und wie du die Pflanzen platziert hast gefällt mir besonders.
Großes Kompliment.

Liebe Grüße, Lynnicious ♥
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 16:30   #15
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Villen

Hallo Lynnicious

Ich möchte mich bei dir bedanken für dein großes Kompliment,freue mich sehr darüber.sowas baut auf um neue Häuser zu bauen.
Vielen Dank.

Lg Joseline
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 12:47   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Wien
Alter: 28
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Meine Villen

Zitat:
Zitat von Joseline Beitrag anzeigen
Hallo,

darf ich vorstellen ,meine 2 Villen.

Inneneinrichtungsbilder folgen in Kürze.

Einmal die Villa des Glücks und zum anderen die Villa Ros

Die Villa des Glücks kostet :möbiliert: 150,699 und unmöbiliert: 81,386

Größe 30mal30

Für Villa Rossetz ich im laufe der Woche rein.

Lg Joseline
Hallo, ich finde deine 2 villen sehr cool..
ich hoffe das sie viele downloaden. Ich habe auch schon eine villa gebaut, sie ist sehr groß... Lg
Sims3RoTTweiLer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 10:55   #17
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Villen

hallo josie ich wollte sagen dass du dir sicherlich viel mühe gibst aber für mich sind deine villen irgendwie so unmodern vielleicht ja auch nur von außen aber naja mich würde es freuen wenn du vielleicht mal eine moderne villa machst nur wenn du möchtest ist ja nicht meine entscheidung
lg LottLeh
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content: Villen GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 21 10.07.2009 10:20
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.