Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Downloads (https://www.sims3-forum.de/downloads.html)
-   -   Objekte Gemütliches Haus :) (https://www.sims3-forum.de/270-gemuetliches-haus.html)

l1zzy20 21.11.2009 17:16

Gemütliches Haus :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaut mal rein, vielicht gefällt euch das ja.
Ich habe leider keine Fotos gemacht.
Also es ist eine große Küche, holz Fußboden hell, die wende sind in verschiedenen blautönen, die sims finden, dass nett dekoriert :)
Das Schlafzimer hat weiße Wände einen dunklen holz fußboden, große Fenster, ein Himmelbett, eine gemütliche sitzecke.

Aphasmayra 22.11.2009 15:32

AW: Gemütliches Haus :)
 
Huhu, kannst du vielleicht ein paar Bilder dazu reinstellen? :)
Ich guck meist erst nach den Bildenr ob ich mir etwas lade oder nicht, sonst hab ich nacher keine übersicht mehr was, was ist ^^

Gast181 23.11.2009 09:04

AW: Gemütliches Haus :)
 
Hallo, fände es auch nett, wenn du eine kurze Beschreibung des Hauses machen könntest.
Zum Beispiel Grundstücksgröße, Kaufpreis und vor allem ob irgendwelche Sachen aus dem Store oder von anderen Downloadseiten drin sind :)

Minka 12.03.2011 16:33

AW: Gemütliches Haus :)
 
Auf jeden Fall ein paar Fotos :)

MusicalFan 12.03.2011 22:19

AW: Gemütliches Haus :)
 
ich warte auch:)

Sabse 13.03.2011 10:38

AW: Gemütliches Haus :)
 
da warten wir wohl noch länger...

MusicalFan 13.03.2011 10:42

AW: Gemütliches Haus :)
 
...naja.... wenn ich die möglichkeit hätte,würde ich euch nicht warten lassen :)

Sabse 13.03.2011 10:52

AW: Gemütliches Haus :)
 
bei dir wissen wir aber das du iwann weiter schreibst^^

MusicalFan 13.03.2011 17:28

AW: Gemütliches Haus :)
 
ich würde gern die fots sehen !

l1zzy20 13.03.2011 18:17

AW: Gemütliches Haus :)
 
Hi
es tut mir leid ich habe keine Fotos, ich hab grad auch keine Zeit...
Ansonsten würde ich vielleicht sagen: Lasst euch Überraschung ;)
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.