Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 00:29   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Neues WOW Add on!!!

Da ja hier einige auch WOW zocken und es vielleicht der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat, es wird ein neues Add on erscheinen und der Trailer ist einfach nur Hammer, ich sag nur "Deathwing"

http://www.wow-europe.com/cataclysm/...lay=true#video

schaut es euch an das wird glaub ich hammer alles in schutt und asche ^^
2 neue Rassen! und vieles mehr
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 01:40   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neues WOW Add on!!!

Hach wie toll

Is aber nicht alles zerstört, im Clip war Desolace eher Urwald geworden XD schön des war eh so ne triste gegend.

Todesschwinge wird interessant, Vater von Onyxia und Nefarian Oberhaupt des schwarzen Drachenschwarms XD richtiger Name Neltharion :P *alles weiß*!

Die 2 neuen rassen waren irgendwie klar -.-' es sind immer zuviele auf irgendeiner seite und die wollen das wieder ausgleichen XD jetzt sind natürlich die Allis wieda im Vorteil :P
Was natürlich toll ist, ist dass sie es ENDLICH ... JA ich sage ENDLICH weil sie einfach nur zu FAUL waren es zu tun .... in Azeroth V-Maps reingemacht ham! Endlich auch in Azeroth fliegen!(ich wüsste nicht was so schwer daran gewesen wäre das Addon ein wenig später oder es zumindest beim 3ten dann reinzutun dass man in Azeroth fliegen kann. in der scherbenwelt ging es ja -.-)

Ich freu mich schon drauf
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 03:00   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neues WOW Add on!!!

Ja da smit in Azeroth fliegen ist toll kanns kaum erwarten, ist danns chöner Berufe nachzuskillen Hättens ie echt vorher tun können, ich meine Fliegen kann man eh erst mit 70 also was solls da kann man das doch machen ^^

Naja find nur doof was die Horde nicht die Worgs hat...blöden grünen Viecher da....
Naja ich wollte eh was anderes...Irgendwas was auch mal gut aussieht
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 03:08   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neues WOW Add on!!!

Blutelfen sehen doch gut aus XD was willse mehr? ^^ sind sexy und keine blöden baumknutscher *gg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:17   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neues WOW Add on!!!

Ja das Stimmt schon als die Blutelfen sehen Klasse aus, aber all meine charaktere sind Blutelfen xDDD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.