Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 19:08   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lieblingsserien

Aber ich geh mal davon aus das Anime mir net so gefallen wird aber ich schau mir das trotzdem mal an...... Ach ja und was für ne Serie ich noch vergessen habe ist Fringe.... Man als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich direkt fasziniert..... (ich glaub dat hab ich jetzt falsch geschrieben ) Aber leider haben die ja jetzt Pause...
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:34   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

zeichentrick sollte endlich mal das Kinder oder Porno Image verlassen. Es gibt VIELE VIELE VIELE Zeichentrickfilme die von der Story her nur was für erwachsene sind. Warum sollte eine Serie nur weil sie gezeichnet wurde nur für Kinder sein? Wenn als als RealFilm rauskommt isses auf einmal total toll! (Dragonball Evolution ... )

Musste mich schon oft mit Lehrern/Mitschülern auseinandersetzen weil sie meinten Mangas wären keine Comics (Manga is das japanische wort für "Karikatur", "Bildergeschichte", "Comic" man muss nur mal ein Übersetzungsbuch zur hand nehmen!) Im Kunstunterricht gabs Themaverfehlung(Note 6), in meiner Ausbildung eine Note weniger, da die Lehrer meinen es gibt in Japan kein weihnachten Oo(komisch dass die Figur die ich hergenommen hab dann weihnachtliche klamotten anhatte hm~ gibt auch genug weihnachtsspecials die in DE nicht gezeigt werden)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 19:01   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

Das ist heftig...ich hatte ne japanische brieffreundin die hat auch Weihnachten gefeiert...Ist doch schwachsinn es kommt halt auf die religion an und selbst in japan gibt es viele Christen...Lol Vorallem Manga wären keine Comics, haha xD Wir witzig ^^

Und so zum Thema, es gibt wirklich eine vielfalt von Storys und zeichenarten, eigentlich ist da für jeden etwas dabei, man muss nur das richtige finden *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 21:19   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

1% find ich nicht viele Christen XD aber japaner feiern alles was es gibt ^^ nur anders als wir An weihnachten sind liebespärchen dort wieda ganz groß geschrieben ^.^ also halt wieder ein tag der liebe und zuneigung usw ^^ Hab nachgeforscht XD aber die lehrerin beharrte darauf naja was will man machen?

zur themenvielfalt, ich hätte es nicht besser sagen können ^^ viele wissen garnicht dass heidi und biene maja wie auch andere zeichentricks die man so als kind gesehen hat animes waren der erste anime bei dem man es gesehen hat war Mila Superstar XD und des war halt nen Mädchenanime aber toll!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 13:54   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

1% geht ne? dachte eigentlich es wären mehr ^^
Du hättest ihr mal nen Anime mitbringen sollen wo sie Weohnachten feiern oder ne japanische Serie, bis jetzt haben die in fast jeder Serie weihnachten gefeiert zwar nicht so wie wir mit Fam und so aber wie du sagst unter liebenden ganz groß

Mein erster Anime war Sailormoon da lief der noch auf ZDF oder so xD
Dann kam Mila
Aber bewusst Anime geschaut war mein erster Neon Genesis Evangelion ich liebe ihn ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:15   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

HIhi, mein erster Anime war Heidi wenn ich mich recht erinnere, Biene Maja usw, dann Saber Rider, Mila und Co (Barbapapa auch is aber CoProduktion zwischen Frankreich und japan XD später nur noch japan) Hachja kindheitsträume, und der erste mir bewusste Anime war Sailor Moon, da hat das auf RTL2 gespielt, (Wiki: Deutschsprachige
Erstausstrahlung: 13. Oktober 1995 - 15. Dezember 1998 auf ZDF, ab Folge 47 RTL2). Könnt also hinkommen müsste ende 1996 bei mir gewesen sein

Neon Genesis Evangelion ist ein Hammer Anime weil er so schön Psycho ist wenn man sich vorstellt dass sowas eventuell möglich wäre. Allein schon die Namensverteilung von Engel, EVA, ADAM bis zu SEELE und GEHIRN ^^ Bringt einen schon zum denken das ganze ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:51   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

Jo aber Sailormoon lief net täglich auf ZDF sondern nur Samstags morgens oder so also hat das schon länge rgedauert bis es zu rtl 2 kam glaub ich ^^

Jo NGE ist einfach der hammer, vorallem das ende war so psycho (also vor end of evangelion udn rebirth) da dachte ich nur eh was geht denn jetzt ab oO

Das Mit Eva, Adam und so hat ja auch alles seinen Sinn und die gegner sind die Engel *gg*
komm mal auf sowas durchdachtes und psychotisches ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 20:08   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

muahaha ... ja die serie is einfach mega psycho das is alles was man dazu sagen kann XD wer sich das nur anschaut versteht den tieferen sinn dieses animes nicht :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 22:22   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

Da fällt mir ein ich muss sie mir nochmal geben ^^ hab sie nur auf Jap mit englisch UT hier (damals auf Vox mit deutschen Ut gesehen) hoffentlich ist der Inhalt da auch verstädnlich hab leider auch schon einige lücken weils so lange her ist ^^

Normalerweise mag ich soe Mecha Anime nicht aber NGE ist es DIE Ausnahme, alleine schon Story Technisch ^^

Da fällt mir mal zum Thread ein ich will endlich mal Battlestar galatica von vorne komplett sehen, eigentlich steh ich nicht auf Scifi, aber seitdem ich den Film gesehen hab und einige Folgen muss ich es unbedingt sehen die Serie ist so cool
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 22:49   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Lieblingsserien

kommt doch jeden Mittwoch auf RTL2 :P musse nur regelmäßig gucken ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.