Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 18:38   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Illegal oder Legal?

ähm nein das is so nicht korrekt ... editieren darfst du das sim3pack nicht. Und Ingame "editieren" ist ja erlaubt >.> außerdem bezieht sich "Content" auf mehr als nur die sim3packs. Deswegen sagte ich ja dass zb ein Nacktpatch illegal ist weil du damit die Software von Sims 3 editierst ^^

Zudem ist das Muster eine eigene Datei. Haare zb bestehen aus einem Mesh und einer Textur. so wie möbel kleider usw. das Mesh musst du runterladen da du genug muster hast um die drüber zu legen
in manchen sind auch muster dabei aber diese darfst du wie du es sagst so nicht bearbeiten sondern nur das was ingame möglich ist ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:57   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Illegal oder Legal?

Kompliziert das alles...man bräuchte schon nen Notar, um allein zu verstehen, was die Vertragsbedingungen sind...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.