Umfrageergebnis anzeigen: 2 oder 3
Sims 2 ist besser 4 30,77%
Sims 3 ist besser 7 53,85%
Beide sind gleich 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 22:55   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sims 3 oder Sims 2?

Was findet ihr besser? Und warum?

Also ich finde Sims 2 um einiges besser, da man mehr möglichkeiten (Tiere, Apartments, Geschäfte, etc.) hat. Klar, bei 3 gibt es tolle neuerungen (Grafik und neues Wunschsystem) aber mal ehrlich, was bringt das alles, wenn das Spiel für die meisten nach einem Monat langweilig wird`?

Ich persönlich spiele wieder Sims 2, da es mir im Gegensatz zu Sims 3, mehrere Jahre Spass gemacht hat, wobei Sims 3 für mich nach 2 Wochen schon langweilg war
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 23:22   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Die 2 Spiele kann man unmöglich vergleichen denn Sims 2 war ohne Addons auch nicht gerade besonders besser als Sims 3 es jetzt ist Wenn soviele Addons für Sims 3 draußen sind wie für Sims 2 rauskamen dann ist Sims 3 bestimmt das bessere Spiel da jetzt schon einige tolle Funktionen drin sind die ich mir seit Sims 1 wünsche, wie zb dass ich eine farbtabelle hab und somit net jede menge CustomKram runterladen muss um neue Farben für zb Augen zu haben oder Lidschatten oder Haare usw usw ... Möbel sind jetzt auch viel flexibler weil mir auch oft die farbe net gefallen hat oder so ... is halt voll toll eig
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 05:11   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Ich geb Mai da recht sehe das genauso, derzeit ist 2 vielleicht besser, aber wenn 3 erstmal die ganzen Add ons hat, dann wird 3 der favorit sein
Was ich nur schön fände, wenn man wieder wie bei Sims 2 diesen Customkram runterladen könnte...weil nur eingefärbte Sachen naja ich weiß nicht, dass kann ich auch selber...Ich mochte bei Sims 2 die ganzen frisuren und Special Augen die man downloaden konnte (gratis und fanmade)
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 10:59   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Ob es das geben wird? :/ Unwahrscheinlich .... so wie ich das sehe will EA ja mit dem "Customkram" den sie selber herstellen Geld machen. Und das wäre für die ein Kundenverlust wenn es dasselbe(nicht genau dieselbe frisur vllt aber spwas ähnliches wie den Store nur von denen selbstgemacht) irgendwo kostenfrei gäbe. Das würden die sich nicht bieten lassen. Es ist auch im laufe der geschichte sowieso schwieriger geworden Customzeugs einzubauen in Sims 1 warens nur Polygonfiguren mit Textur, in 2 war es aber schon etwas schwieriger die Figuren konnte man nicht mehr machen war aber auch nicht notwendig da man sie ja selbst "verformen" konnte, Texturen waren noch einfach zu machen das Problem in 3 wird sein, er füllt die Augen mit Farbe aus und nicht mit einer Textur aber mal sehen ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 15:31   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Naja ich glaube daran das irgendein schlaues köpfchen dasschon irgendwie hinkriegt Naja aber wie Ea reagiert wenn man sich sowas runterlädt xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 16:45   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Hmmm, naja, denke schon viele Leute spielen es noch, auf jeden Fall die, die Sims 2 nicht haben/nicht gespielt haben.
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:57   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

müssen net unbedingt viele sein, bei sims gibt es kaum NEUkunden eher Leute die es schon kennen, also die Gruppe is größer von denen wo Sims 2 schon gespielt haben weil sie sich was von Sims 3 erhofft haben was wohl nicht ganz erfüllt wurde. Es wird auf jedenfall noch bis nächstes Jahr brauchen bis nen Addon kommt.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:42   #8
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

ich persöhnlich finde sims3 besser da hat man viel mehr möglichkeiten und bei sims2 endet das leben schon vor der haustür.Aber sims2 ist auch nicht schlecht.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:48   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

bei Sims3 is nicht viel gemacht worden um ehrlich zu sein ^^ wieso endet bei Sims2 das leben vor der Haustür? kannst doch rumfahren ... nur weil da ladezeiten dazwischen sind. die sind halt jetzt weg dafür wird die ganze stadt geladen bist aber eingeschränkt darin wo du dein gründstück hinbauen willst und gemeinschaftsgrundstücke so wie sie in Sims2 waren sind in Sims3 ja jetzt nicht mehr möglich (Lebensmittel und Kleiderstücke einkaufen. Essen gehen, Tanzen usw) geschweige denn dass man in Sims2 sogar selber so einen Laden leiten konnte ^^ Sims3 is somit meiner Meinung nach unterentwickelter als Sims 2 es jetzt ist da Sims 3 nur an Grafik und neuer Stadt gewonnen hat, aber nicht unbedingt an bestimmten Funktionen die in Sims2 viel Spaß gemacht haben
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:03   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 oder Sims 2?

Vorallem kann man in Sims 3 nicht mehr In läden reingene in Sims 2 ging das...z.b Schwimmbad oder sowas oder Shoppen gehen...Ich meine ist nice kannst immer wieder per Outfit wechseln neue Kleidung anziehen, aber irgendwie mochte ich das auch in Sims 2 Shoppen zu gehen und dann nur das im Schrank zu haben was mir gefiel...vorallem war die Kleidung in Sims 2 viel schöner wenn man die farblich verändern könnte so wie in Sims 3 wäre das top
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.