Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Beruf(ung)? (https://www.sims3-forum.de/154-beruf-ung.html)

Deathrow666 16.06.2009 17:16

Beruf(ung)?
 
Was amcht ihr beruflich bzw. wenn ihr noch in der Schule seit - was wollt ihr beruflich machen?

Vaquenz 16.06.2009 17:35

AW: Beruf(ung)?
 
ich bin noch in der schule mit 13 klar ;)
aber ich denk nächstes jahr werd ich als Praktikum irgendwas mit pc Software machen. Wenns mir gefällt .. mal schaun

ilikesims 16.06.2009 17:39

AW: Beruf(ung)?
 
Ich mach noch meine Küchen Lehre zuende. Dann kann ich sogar schon Toasts machen :D Nach der Lehre mal zum Bundesheer und dann kucken was ich beruflich weitermache

BlackMai 16.06.2009 17:52

AW: Beruf(ung)?
 
Ich habe 2 Jahre eine Ausbildung zur Mediendesignerin in Digital und Printmedien an der macromedia akademie für medien gemacht. Musste aber abbrechen, nu such ich Arbeit XD.

Aphasmayra 17.06.2009 04:13

AW: Beruf(ung)?
 
Ich mache derzeit Praktikum bei einem mediengestalter um mein fachabitur anerkennen zu lassen (1 Jahres praktikum) und dann wird Psychologie studiert, mache dies an einer Fernuni, da ich dort nicht zwingend ein Vollabitur brauche sondern mit einer Zulassungsprüfung über 1 Jahr ( Die ich auch gerade anfange) auch mit fachabi dort studieren kann :)
Wenn ich fertig bin geh ich an ne Präsenzuni mach meinen Master in klinischer psychologie und werd dann guckend as ich was richtung Forschung mache ;)

jamie 17.06.2009 17:06

AW: Beruf(ung)?
 
ich gehe in die schule und wede höchstwarscheinlich in den ferien eine dj-ausbildung machen, aber nur zum spas....bin ja nur 12...leider

Ryje2012 17.06.2009 17:29

AW: Beruf(ung)?
 
hab fast 3 jahre lang eine ausbildung zum chemikant gemacht und musste diese leieder aus gesundheitlichen gründen abbrechen. jetzt bin ich immoment selbstständig als webdesigner und mach nebenbei mein abi auf ner fernschule um danach hier auf die uni gehen zu können und informatik studieren kann.

Zeno 29.06.2009 01:13

AW: Beruf(ung)?
 
Mhm hab vorgestern meinen RS-abschluss gemacht und geh nächstes schuljahr auf ne andere schule und mach mein abi - hoff ich :D
Letzte Herbstferien hab ich in der FH Trier ein praktikum in der spieleprogrammierung gemacht und denk mal ich werd auch später iwas in der richtung machen;)

BlackMai 29.06.2009 15:45

AW: Beruf(ung)?
 
Hachja als ich Gamedesigner werden wollte wars noch kein anerkannter beruf ... grml

Juliaa 19.10.2009 18:10

AW: Beruf(ung)?
 
Also ich gehe natürlich noch zur Schule und später...hmmm. hab noch keine Ahnung! Sims 3-Spieler??? :D :D xDD.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.