Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 17:35   #21
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Hey XD Ich war mein ganzes leben aussenseiter und intolerante menschen stecken einen da in ne Schublade wo man eig net reinwill XD Ich denke jeder will einfach nur als "Mensch" gesehen werden und nicht als eine Gruppe die meisten haben einfach nur angst vor dem was sie nicht kennen. soviel zu dem thema *gg*

*irgendwie doch kinder ham will nu* XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 20:56   #22
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Ach wenn der Kinderwunsch doch mal da ist und er sehr stark ist gibt es ja noch die möglichkeit nach deutschland zu ziehen, denn auch Schwu le Paare können super Eltern sein! Ich hab auch nichts gegen Schwu le, soll doch jeder wie er will (erschreckend das dies in einem psycholexika als krankheit steht) Und mai hat da recht mit dem angst was man nicht kennt, das war schon immer so und wird immer so bleiben, aber man kann diesen Menschen keinen Vorwurf machen sie tun es ja meistens (je nachdem) nicht absichtlich dieses Denken ist in unserem gehirn drin bei den einen wirkt sich das mehr auf subkulturen aus bei den anderen auch bei Schwu len. Ist schade ist aber so =/
Aber hier wird sicherlich keiner was sagen und wenn hast du Mai und mich auf deiner Seite und 100% hetero bin ich auch nicht
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:13   #23
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

hrhr XD willkommen im club aphasmayra :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:17   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

hrr hrr dann müssen wir ja deinen Freund abschieben wenn ich dich ma besuchen kommen *duck*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:26   #25
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

nimmst deinen kerl mit machen wir nen 4er XD nen 3er reicht aber auch *gg* ... hach! BACK TO THEME hier sind minderjährige angemeldet *hust*!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.