Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 20:24   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Hab auch noch keine Kidz, aber ein wenig Erfahrung über meinen Ex hab ich schon sammeln können dem seine 2 männlichen Wonneproppen waren 7 und 4 voll niedlich.

Frag mich manchmal ob ich wirklich so altbacken bin dass ich hier immernoch sitze ohne Kinder zu haben und eig auch ohne Kinderwunsch Oo.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:36   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Das ist doch nichts schlimmes.

Es gibt viele die keine noch keiner Kinder in deinem Alter haben oder noch keine haben wollen oder generell keine wollen, wenn du keine willst dann musst du ja auch keine machen, zwingt dich ja keiner zu^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:04   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Naja es geht eher um das "Sollte man ein Kind in die Welt setzen wenn man noch nichtmal selber Stand gefasst hat im Leben?"

Ich kenne eure Lebensgeschichte nicht aber mit 20 war ich noch nicht soweit ein Kind zu finanzieren. Das bin ich jetzt immernoch nicht.

Wenn ich dran denke, dass ich mit 19 meinen Realschulabschluss gemacht hätte ich mit 20 garnicht soweit sein können ein Kind in die Welt zu setzen.

Vllt könnt ihr ja ma sagen wie ihr das "geschafft" habt usw Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 17:53   #14
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Gut ich hab keine Kinder - um wieder auf das Grundthema zu kommen - und ich werd auch nie welche haben
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 05:16   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Sag niemals nie, kann sich immer alles ändern und wenn man welche durch ne Patenschaft etc bekommt xD

Ich hab derzeit noch keine und mein drang ista uch nicht der größte, aber wer weiß irgendwann vielleicht. Im moment hat meine Zukunft vorrang
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:33   #16
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Naja ich sag mal so - bei mir ist das sehr unwahrscheinlich - nicht weil ich sie nicht mag - naja manchmal können sie sehr anstrengend sein, aber - um es mal ein wenig zu umschreiben - ich habs nicht so weiblichen Personen - zumindest nicht in der Art.

So als Freundschaften und so - kein Problem
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:51   #17
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Hm, es ist keine Todsünde vom anderen Ufer zu sein Oo also wenn du damit meinst dass du schw ul bist dann sag das doch einfach XD Immer diese Rumdruckser schlimm ... die Zeiten sind doch scho vorbei wo man das verheimlichen muss Oo also ich hab schw ule Freunde und die sind mir manchmal noch die liebsten ^^

Btw man kann Kinder auch adoptieren Ist auch ne schöne Tat. Weiß nicht wie einfach das bei euch in Österreich ist hier in DE ist das aber durchaus möglich.

Wenn du nu nicht schw ul bist au wurst XD wollts nur ma gesagt ham *gg*


Warum ist schwu l ein schimpfwort omg >.>
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 17:32   #18
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Naja weiss ja im Vorhinein nicht wie sowas aufgefasst wird
Und nein in Österreich si das nicht erlaubt - is ja auch nur möglich auf Lebensgemeinschaft zu machen - mehr is gesetzlich nciht drin....
Österreich is das Welten hinterher
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:05   #19
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

Das ist irgendwie voll schade Aber vllt ändert sich das ja irgendwann bei euch auch.

Aber ich find das nicht schlimm dassu schw ul bist und jeder der was gegen homosexuelle hat is ein Vollidiot weil das sind genauso Menschen wie jeder andere auch -.-

soll hier bloß einer was schreiben kriegt der's mit mir zu tun!!!
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:22   #20
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr Kinder???

irgendwann........ wenn ich glück hab erleb ichs vielleicht noch.....

*gg* danke für die unterstützung
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.