Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Junge oder Mädchen (https://www.sims3-forum.de/109-junge-maedchen.html)

jamie 10.06.2009 15:51

Junge oder Mädchen
 
Mir kommt vor alles wären hier mehr Jungen hier als Mädchen...
Aber wer weis;)

Loverlady 10.06.2009 18:38

AW: Junge oder Mädchen
 
Naja das wird sich ja noch rausstellen^^

ilikesims 10.06.2009 18:44

AW: Junge oder Mädchen
 
Wenn sich hoffentlich noch mehr Jungs anmelden, dann wird das hier hoffentlich kein ******en Forum (soll nich beleidigend sein ^^). Aber dann wird endlich dieses dumme Frauenspiel Klischee abgehakt. Hab letztens in meiner WoW Gilde davon erzählt, das ich Sims3 hab und die meinten nur "Sims3? Is doch ein Frauenspiel du Frau!! DU bistn kerl, zock lieber shooter.. blablabla" Man ich hab so ne wut an denen ausgelassen, wollten mich wohl schon raushaun, wär auch egal gewesen, aber das lass ich nich auf mir sitzen.

BlackMai 10.06.2009 19:08

AW: Junge oder Mädchen
 
Ich kenn keinen Unterschied zwischen Frauen und Männerspiel .. soll jeder das spielen wo er lustig ist ... geht in WoW auch jeder davon aus dass das nicht viele Frauen spielen genauso wie Shooter ... und das ist nunmal nicht wahr :)
Gibt genauso auch Frauen die gute Strategen sind und Anno oder C&C zocken können ^^

Deathrow666 10.06.2009 19:19

AW: Junge oder Mädchen
 
Also bisher stehts 5:3 *g*

jamie 10.06.2009 19:35

AW: Junge oder Mädchen
 
es gibt aber in diesem forum mehr als nur 9 mitglieder...also bitte macht mit das ist interresant

Juliaa 19.10.2009 09:47

AW: Junge oder Mädchen
 
Dann mache ich hier auch mal mit! *Zwinker* Ich bin ein Mädchen!

Gast181 19.10.2009 21:06

AW: Junge oder Mädchen
 
Laut obiger Abstimmung stehts 11:5 für die Jungs :)

Ich zähl auch zu den Jungs!

miinemausii 31.12.2009 20:25

AW: Junge oder Mädchen
 
find ich persönlich iwie komisch hätte jetzt eher mit der weiblichen mehrheit gerechnet...naja ^^

AuroraDiamondis 20.12.2011 22:16

AW: Junge oder Mädchen
 
zurzeit führen zwar die Mädels (yeah!) , aber trotzdem ziehmlich ausgewogen.

Find ich gut!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.