Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 01:01   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Ich auch mal

Also na dann

Mich nennen im RL auch alle meistens Mai, meinen richtigen Namen mag ich nämlich nicht und werde ihn daher hier nicht nennen bin 24 wohne in der nähe von Schwäbisch Hall komme aber ursprünglich aus der schönsten Stadt Deutschlands (München).

Meine Hobbies sind Zocken(Sims, RPGs oder MMORPGs wie Ragnarok Online, WoW oder momentan Archlord), Zeichnen, Animes/Mangas, Filme gucken und sammeln und ab und an auch lesen am liebsten die Serie Shadowrun falls das jemand kennen sollte. Wenn nicht das ist eine Sifi-Fantasy Serie und spielt in der zukünftigen realen Welt. Basiert auf einem Pen&Paper Rpg

Joa was soll ich noch sagen ist wohl alles was man über mich so sagen kann ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 01:25   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich auch mal

Huhu ^.^

eine gleichgesinnte, mag meinen richtigen namen auch net und mich nennen deshalb auch alle Mia *g*
Scheinen ja in vielen Dingen den selben geschmack zu haben ^^

Shadowrun hab ich jedoch niemals gelesen, dafür aber als Pen and Paper ausprobiert
aber nie ne feste Grupp egehabt, nur mal ab und dann man nen Abend gerunned ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:34   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich auch mal

Huhu und welcome,
interessante Hobbys hast du

PS, So fürchterliche Namen könnt ihr doch gar nicht haben
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:58   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich auch mal

fürchterlich nicht wirklich, aber ich mag ihn aufgrund meiner vorgeschichte nicht und als ich dann mit Inet anfing und den Nick Miaka86 hatte fingen alle mich nurnoch an mit Mia zu rufen und seitdem höre ich da irgendwie auch nurnoch drauf und ist mir lieber *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.