Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 10:26   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sims 3 Hardware Anforderungen

du kannst es versuchen hast mich ja in nem anderen thema gefragt ob es bei mir läuft und ich spiel das spiel mit 1.5 ghz und 1.5 gb ram und auf höchster auflösung und es läuft einwandfrei. solltest nur vorher gucken ob deine graka supportet wird von sims 3 dann solltest auch due keine probs haben.

was hasten für ne grafikakrte?
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:54   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rokisch
 
Registriert seit: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Habt ihr das Spiel schon?

also ich schreib einfach mal was ich habe

Betriebssystem Windows XP Home Edition
Service Pack 3
CPU Typ Mobile Intel Celeron M 380J 1600Mhz
Arbeitsspeicher 1015MB
Grafikkarte Mobile Intel (R) 915GM/GMS, 910GML Express Chipset Family (96MB)

Das habe ich von dem programm everest home edition bekommen da ich mich ja null auskenne bei PCs sims 2 lief einwandfrei
rokisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 15:02   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Habt ihr das Spiel schon?

die readme gibt leider keinen genauen aufschluss darauf ob es sich bei deiner graka um eine supportete handelt. aber da du ja sagst sims 2 lief bei dir ohne probs und gesagt wird wenn sims2 läuft dann auch sims 3 würde ich eifnach mal sagen sims 3 wird bei dir laufen. diese angaben sind aber ohne gewähr.

wenn ich das richtig sehe hast du einen laptop?

da ist das natürlich auch immer wieder so ne sache. ich kann nur empfehlen leihe das spiel iwo aus da es zum jetztigen zeitpunkt nicht so schön wäre wenn du das spiel kaufst und es im endeffekt nicht funktioniert.

edit: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
geh auf den link und wähle the sims 3 (PC) aus der testet dein system und zeigt dir ob es funzt oder nicht. danach kannst du entscheiden ob du es kaufst oder nicht
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:46   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rokisch
 
Registriert seit: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Hardware Anforderungen

super danke schön aber ich glaub des kann ich echt vergessen
Video RAM: Required - 128 MB , You have - 96 MB

naja egal wollt ja eh nen neuen pc, von dem her muss ich halt no a bissi warten.
rokisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:33   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Hardware Anforderungen

Man sollte dazu schreiben, ob es PC oder Mac ist.
Sims24 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.