Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.sims3-forum.de/neuigkeiten.html)
-   -   Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen (https://www.sims3-forum.de/1-wettbewerb-offiziell-lizensiertes-strategiebuch-gewinnen.html)

developr 04.06.2009 18:25

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Und ich würde mich freuen, wenn hier ein bisschen Schwung in die Bude kommt :).

Ryje2012 04.06.2009 18:25

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Ich denke das gibt kein problem ^^
sind ja 2-3 leute bis jetzt die schon da sind und bei helfen :)

edit: außerdem sollten mal die anderen bereiche eingeweiht werde. bei gelegenheit mach ich das später mal.

edit2: jetzt muss ich aber mal fragen wie dieses aktiv-system gewertet wird. da du ja mit 9 posts 0.8 % hast und ich mit 8 0.0% sehr kommisch und vorallem hat sich die uhr wieder geändert war eben noch bei +2 also richtige uhrzeit und jetzt bei +1 ^^

developr 04.06.2009 18:31

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Die Aktivitätsübersicht wird nun täglich mit dem ersten Aufruf aktualisiert :).

Ryje2012 04.06.2009 18:33

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Okay sehr schön. Falls mal interesse besteht an moderatoren steh ich gerne zur verfügung ^^ sofern man dann noch an der verlosung teilnehmen kann ^^.

ansonsten erst wenn ich die 100% geknackt habe :)

Zakuma 04.06.2009 18:35

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Okay gut zu hören :)
Kann man sich Nach der Verlosung als Mod oder so Bewerben, hast du das Design selber entworfen?

SteffiB22 04.06.2009 18:52

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Juhuuu

Kann man hier auch fragen stellen? wenn ja hätte ich eine xD

und zwar wie kann ich Online spielen? oder geht das nicht??

Meldet euch :P

Liebe grüße Steffi

developr 04.06.2009 18:57

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Moderatoren kommen noch mit der Zeit, momentan bekomm ich noch allein hin ;).
Aber ich werde dann zu gegebener Zeit mal schauen, wer geeignet ist :).

Ja, das Design ist selbst entworfen. Hab seit nun ca. 21 Stunden daran gesessen. Relativ schnell also. Aber das hier ist auch noch nicht der finale Stand ;-), nur musste das Forum heute online *g*.

Ich meine, dass man die Sims noch nicht online spielen kann.
Ursprünglich war dies ja mal angedacht. Möglicherweise wird das mit einem Addon nachgeliefert.

Ryje2012 04.06.2009 18:59

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Online Spelen geht garnicht halt nur die sachen runter und hochladen das wars aber auch schon an dem online angebot (leider)

Edit @ developr: wenn interesse an mods besteht später weil ich sehr stark davon ausgehe das noch einige member kommen steh ich auf jeden gerne zur verfügung. hab in sehr vielen foren erfahrungen gesammelt und kenn mich eigentich mit jedem forum system aus und kann mit arbeiten. zudem kann ich php html und sonstige sachen ^^

SteffiB22 04.06.2009 19:00

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
komisch ich dachte man kann sich in die sims 3 mit anderen leuten treffen online :S hab ich das wohl falsch verstanden schade

Peacenik 04.06.2009 19:02

AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen
 
Nein, man kann sich nur mit anderen Leuten der Stadt treffen, NPC´s also


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.