Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 106
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Allgemeines 27.11.2009, 12:19
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

dejavu? gruselig :p (ja die sonderzeichen vergess ich absichtlich^^)
Forum: Allgemeines 26.11.2009, 16:48
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Oh sowas wäre ja cool, aber bei uns glaub ich weniger, da das Spiel eigentlich auch ausgeschildert war mit Kaufoption für ca 30 euro xD deswegen war es sogar umso ärgerlicher das ich es nicht einfach...
Forum: Allgemeines 25.11.2009, 18:04
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ne nicht wirklich xD ist uns aber mit dem 30 euro Game auch passiert wollten das abgeben habend as vergessen und erst als wir was anderes Spielen wollten und das Game aus der Xbox rauskam dachtenw ir...
Forum: Allgemeines 24.11.2009, 15:22
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ich weiß nurmal wir haben ein Spiel ausgeliehen gehabt und über 30 euro bezahlt und das wäre der neukaufpreis gewesen -.-
Dann meinte ich in der Videothek na super hätte ich es mir mal gekauft und...
Forum: Allgemeines 23.11.2009, 13:39
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Jo auf jedenfall, also mir gefällt es richtig wenn ich Kohle übrig hab und es eventuell mal billiger wird kauf ich es mir (70euro bei Mediamarkt -.-) wird sonst ärgerlich wenn ichs noch länger...
Forum: Allgemeines 22.11.2009, 15:22
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Achso kk du hast 3 Rassen Mensch, Zwerg und Elfe und dann 3 Hauptklassen Magier, Krieger und Schurke und dann kannst du noch den charakter Hintergrund auswählen welcher beflusst wie Leut eim Spiel...
Forum: Allgemeines 21.11.2009, 15:39
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Also erstmal ist es schön blutig *g* und so Rollenspiel elemente hmmw ie soll ich das beschreiben also auf dem Pc ist das mit den Skills und so gehandhabt wie bei WOW ca auf der ps3 kannste leider...
Forum: Allgemeines 19.11.2009, 16:32
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Das macht voll bock das Game, hatte es mal für den pc gehabt die tage, aber das war mal wieder nicht so toll spielbar bei mir nur wenn ich es runtergeschraubt hab aber dann sah es leider kacke aus =(...
Forum: Allgemeines 18.11.2009, 16:46
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ah kk dann mach ich mir schonmal jetzt sofort den Account *g*
Brauch mal ne ablenkung von Aristoteles und Göttliches Äther xD
Hab heute vonmeinem Schatzi dragon age origin bekommen (aus der...
Forum: Allgemeines 17.11.2009, 17:08
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ah super Vampir macht bestimmt richtig bock ich freu mich schon *g* gleich mal nen account machen :D
Forum: Allgemeines 16.11.2009, 16:18
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Das mit Vampiren gibt es das auch auf Knuddels? oO Das wäre ja mal cool *g* muss mir dann mal nen neuen Account zulegen und mal gucken, wäre ja cool wenn wir beide mal zusammen Vampire oder Mafia...
Forum: Allgemeines 15.11.2009, 19:50
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Hmm es gibt auch so ne Abwandlung die man mit ner gruppe auf ner party spielen kann, nennt sich Werwolf, dass sah sehr witzig aus :D
Aber auf Mafia hätte ich irgendwie mal wieder bock :D vielleicht...
Forum: Allgemeines 14.11.2009, 17:44
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

IRC war ich damals auch sehr viel, weiß aber nicht mehr wovon...vielleicht vom gigachat oder so....Knuddels da war ich auch mal ich hab Mafia damals geliebt xD Hatte auch nen sehr hohen rang aber...
Forum: Allgemeines 12.11.2009, 14:56
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja im Chat ist das einfacher :D
Oh man da hab ich schon Sachen erlebt und mir späße draus gemacht xD
Aber nu geh ich ja nicht mehr so chatte find es mittlerweile ziemlich langweilig...Außer halt...
Forum: Allgemeines 11.11.2009, 23:30
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Auch ne Methode, ich bin bei sowas leider immer viel zu höflich -.-
Auch komisch bei fremden kann ich nicht gemein sein, bei anderen schon xD
Forum: Allgemeines 10.11.2009, 17:00
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja das stimmt allerdings, aber bisher bei dunkelhäutigen hatte ich es bisher immer so und da waren es auch meist ältere Männer...naja wer fährt nicht auf Jungfleisch ab? XD
Ich glaub die sind nur...
Forum: Allgemeines 10.11.2009, 00:01
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Möglich ist alles, aber die baggern auch generell wohl sehr gerne ist mir jedenfalls so aufgefallen, vorallem das die sehr aufdringlich dabei sind oO
aber naja überall wirds anders aufgefasst ^^
Forum: Allgemeines 08.11.2009, 16:54
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja ist ja auch evolutionsmässig so das Männer eher auf kurvigere Frauen stehen als auf Hunger hacken, manche habens halt zu sehr ausgeprägt xD Das mit der Fruchtbarkeit ist nicht nur Kultubedingt,...
Forum: Allgemeines 07.11.2009, 15:43
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Naja manche denken sich vielleicht liebe rne dicke schwabbelfrau, als gar keine xD
Aber sieht man ja auch manchmal im fernsehen so schmachtige kleine Dürre Kerle sind manchmal voll verrückt nach so...
Forum: Allgemeines 06.11.2009, 17:20
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Vorallem wenn man die dann nicht mehr vom a. wegbekommt xD wenn das dann irgendwer ernst nimmt.... xD aber dafür hab ich immernoch mein fette Frau Bild was ich dann zeige als mich :D Schlimm ist dann...
Forum: Allgemeines 04.11.2009, 18:41
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Joar was zocken angeht, mag ich auch lieber das allein zocken, muss mana uf niemanden achten, warten etc ^^
Das flirten bezog sich auch eher wenn man mal in der Stadt war und gerade kein bock auf...
Forum: Allgemeines 03.11.2009, 22:27
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Jup die Umwelt muss man da immer mit betrachten.....ich weiß nur von meinem Spielverhalten her, dass es mehr spaß gemacht hat zu zocken wo man alleine war....
ich hab halt gerne immer etwas...
Forum: Allgemeines 01.11.2009, 20:25
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja ich dachte auch ich flieg gleich weg xD der hat das sicherlich mit Second Life oder so verwechselt xD der war auch total verwundert als ich geschockt war und meinte "nein sowas tut man da nicht...
Forum: Allgemeines 30.10.2009, 14:17
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja das denke ich auch :) naja ich will später eh in die Forschung oder so....Mal sehen was mehr bock macht und gut Kohle bringt :D
Joar wow zocker als Arzt wäre schon was :D Mein Hausarzt zockt wow...
Forum: Allgemeines 29.10.2009, 22:48
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Hmm also die, die ich kennengelernt habe waren ziemlich seltsam xD
Unangenehm irgendwie -.-
In der Tagesklinik der war voll cool drauf, aber mit dem hatte ich nicht viel zu tun =(
Forum: Allgemeines 29.10.2009, 13:24
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Lol k xD
Ich glaub irgendwie haben die das generell an sich das die komisch sind, ich hoffe ich werde nicht auch so XD
Forum: Allgemeines 28.10.2009, 21:32
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

naja ich hatte damals keinen Facharzt den ich fragen konnte, da ich mich bei sowas immer schön gedrückt habe :D
das ist aber ne gute Sache, das die Sachbearbeiterin sich drum gekümmert hat, wegen...
Forum: Allgemeines 28.10.2009, 13:07
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Joar die haben mir auch was von einem Gutachten gesagt, obwohl sogar die Argetussi mir damals angesehen hat das es unerträglich zuhause ist, die hatte voll mitleid mit mir, aber meinte sie kann da...
Forum: Allgemeines 27.10.2009, 18:51
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja dieses, vorher gings ja auch also gehts jetzt genauso ist voll ätzend beim Amt -.- ich weiß nur als ich umgezogen bin haben die mir gesagt ich bekomme kein Harz weil ich u25 bin und keinen grund...
Forum: Allgemeines 26.10.2009, 11:14
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Naja du könntest da du unter 25 bist die ein Psychologisches gutachten holen das du bei deiner Ma nicht leben kannst, dann hat sich das geregelt :D und was das mit den leben angeht in einem haus was...
Forum: Allgemeines 25.10.2009, 16:52
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Naja besser wegen weniger stress, weil ich nicht studnenlang diskutieren muss ob es mir zusteht oder nicht, dafür ist es aber weniger geld als bei Harz4 =( Bei harz kriegste ja Miete + Teil strom...
Forum: Allgemeines 24.10.2009, 13:16
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

naja so eigen ist mein geld ja nicht, ich bekomme es nur von nem andren Amt (bafögamt) aber die sind meist etwas umgänglicher ^^
Forum: Allgemeines 24.10.2009, 10:06
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ich glaub sie meint, wein ich von der Arge weg bin und du auch sobald deine Kleine in den Kindergarten kommt ^^
Forum: Allgemeines 23.10.2009, 11:04
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Deswegen tun wir es ja auch nicht mehr :D bringt doch eh nichts das durchzukauen da sich eh nichts ändert -.- Ich bin erstma froh da weg zu sein ^^
Forum: Allgemeines 19.10.2009, 21:30
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Naja mit der Arge hat man doch eigentlich immer viel zu viel zutun xD
Schon allein wegem dem rumärgern sowas können die leider gut -.-
Forum: Allgemeines 18.10.2009, 16:54
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Achso, ja dann ist klar wenn man nicht so oft am Pc kann, Kind geht natürlich vor :D
Achjoar mir gehts derzeit auch ganz gut, nur leider nicht viel zutun =(
Forum: Allgemeines 17.10.2009, 17:20
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Huuuui du lebst ja noch :D

Joar sind ja nurnoch wir beide da die heir aktiv sind =(
bambipunkt hatte ma reingeschaut ist aber nu anscheinend auch wieder weg -.-

und was hast du so gemacht? :)
Forum: Allgemeines 17.10.2009, 07:10
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja das kenn ich bei uns istd ann immer ne sehr schlechte stimmung wenn das Inet mal nicht geht vorallem wenn man keine möglichkeit hat an filme zu kommen weil es für Videothek zu spät ist -.-
das...
Forum: Allgemeines 17.10.2009, 01:24
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ich hab 2 mal drauf geantwortet weil ich da gerade Lust zu hatte :D außerdem hab ich gehofft etwas aufzuholen *g*

ahjo du hast 100% gz dazu ^^

naja würd man nicht fallen wäre das ja kein...
Forum: Allgemeines 15.10.2009, 22:52
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Joar heute schon ein gutes Stück weitergekommen, aber putzen wird so schnell langweilig -.- das kann noch ewig dauern bis ich endlich meine kleine Bibliothek hier einrichten kann :D

Ja die 100%...
Forum: Allgemeines 15.10.2009, 03:56
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Naja das problem ist ja nicht das aufhängen oder so sondern einfach das ich mit der Arbeit nicht nachkomme und das badezimmer überfüllt von Wäsche ist ^^
Nu steht im Schlafzimmer auch noch alles...
Forum: Allgemeines 14.10.2009, 20:33
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Wir haben leider keinen Trockner =( Obwohl ich mir manchmal wünschte das wir einen haben das würd einiges einfachermachen...muss auch ne menge wegwaschen hab soviel Kleidung die jetzt schon ewig im...
Forum: Allgemeines 14.10.2009, 03:19
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja das stimmt, vielleicht find ich das ja nochmal xD aber mittlerweile gehts auch schon wieder ^^ nach dem waschen bisschen lüften das teil dann ist es net so arg schlimm... aber dennoch seltsam...
Forum: Allgemeines 12.10.2009, 17:23
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Jo hab schon soviele weichspüler gehabt aber Lenor ist definitv der beste und riecht so super ^^ aber lange pass ich in das Oberteil eh nimma rein das schlabbert ja jetzt schon irgendwie rum =( Dabei...
Forum: Allgemeines 11.10.2009, 16:56
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Also meine andere Wäsche riecht sehr gut ^^
benutze eigentlich nicht so billiges Zeug zum waschen und als weichspüler hab ich lenor, das ist imo ehd as beste ^.^

Hatte damals einmal kuschelweich...
Forum: Allgemeines 10.10.2009, 20:13
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Ja ich versteh das auch nicht denke auch mal es liegt am stoff, aber ganz billig war das auch nicht ist ein kurzes oberteil ohne ärmel und hat 17 euro gekostet -.-
Ist eigentlich derzeit mein...
Forum: Allgemeines 10.10.2009, 19:59
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Jup dabei ist die bei uns ja im badezimmer -.- trotzdem gedacht jetzt ist spät mach ich morgen und naja jetzt war sie noch nen Tag länger drin xD
Hab sie grad nochmal angemacht hoffe das passt....
Forum: Allgemeines 10.10.2009, 19:48
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Hab auch noch nicht drauf geachtet aber ich dneke das sollte es in größeren Einkaufläden zu finden sein und halt in drogerie märkten ^^
apropo Faul hab wäsche gewaschen und vergessen sie...
Forum: Allgemeines 08.10.2009, 20:01
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Hmm da hast du auch wieder recht oO
aber versuch macht klug vielleicht zählen die es ja als Farbe *g*
Forum: Allgemeines 07.10.2009, 19:40
Antworten: 292
Hits: 55.806
Erstellt von Aphasmayra
AW: Tiere

Entfärber? hhmm geb mir bescheid wenn es klappt :D muss ich mir dann unbeding tmal zulegen ^^ aber ich denke mal bei weißem Zeugs kriegste das eh nie wieder richtig sauber =( aber wenns nur weiß ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 106

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.