Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Suchen: Beiträge von: AnniLeni
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.03.2011, 19:30
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

oh, ja, klar *vergessen* , wie immer halt :D
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.03.2011, 19:28
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

is ja cool, *neidd* ich hab auch einen, aber DSi, naja, was soll man machen?! kommen hhalt immer neue sachen auf den markt... kaufst du dir dann auch sims dafür? hab gehört das soll für den ds und x...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.03.2011, 19:19
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

ja, hab ich gehört, glaubt ihr das, dass man auch ohne brille richtigen 3D efekt erhält? leider kann man den noch nirgendwo probe sehn...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.03.2011, 19:15
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

den bauernhof bau ich dann einfach nen bischen weiter weg hin... auserhalb :) *frühplanen*
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 24.03.2011, 15:53
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

ja, also im trailer find ichs nen bisl übertrieben dass da nen Pferd durch den park reitet :D aber ich freu mich trodzdem schon!**
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 23.03.2011, 19:31
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

wenns schon im trailer ist denk ich mal es grit welche, unswar auch welche wo man drauf reiten kann ;; nur was ich doof fänd wenn die ganze stadt dann mit tieren besiedelt wär...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 23.03.2011, 19:27
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

leider steht da noch kein Datum wanns rauskommt...
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 23.03.2011, 18:12
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

OMG!!! ich tickk aus!!! Pferde! Stinktiere, Hirsche, usw... ahhhhhhh!! freufreufreuuu! lalala :D
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 23.03.2011, 18:05
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

wie geil! wusst ich noch gar nich, oho, wo kann man das den sehn? :) sims wird immer nen tackn besser :)
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 22.03.2011, 14:07
Antworten: 26
Hits: 7.325
Erstellt von AnniLeni
AW: Sunset Valley

lol, bei mir genauso :D meistens am strand, nachts und bei kerzenlicht, machmal kommt auch noch ein anderer mit um fotos zu machen die die dann bei sich aufhängen können^^

Am schönsten find ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.