Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Suchen: Beiträge von: ilikesims
Forum: Tipps und Tricks 16.06.2009, 18:32
Antworten: 24
Wichtig: Angelköder
Hits: 22.626
Erstellt von ilikesims
AW: Angelköder

Weintraubensamen bekommst du, in dem du weintrauben anpflanzt und die trauben die du dann im inventar hast einfach als köder verwendest. thx mai für den tipp, werd auch gleich mal dort angeln :D
Forum: Tipps und Tricks 06.06.2009, 18:34
Antworten: 24
Wichtig: Angelköder
Hits: 22.626
Erstellt von ilikesims
AW: Angelköder

Wo genau kann man angeln, wenn ich das kurz nachfragen darf?? In einem Aquarium, oder braucht man da nen Teich/Pool ?? Sry, aber wie ich das hier so lese, wird nur vom Angeln und den daraus...
Forum: Tipps und Tricks 04.06.2009, 23:58
Antworten: 24
Wichtig: Angelköder
Hits: 22.626
Erstellt von ilikesims
AW: Angelköder

Angeln?? Das wird ja immer besser. Hab mir vor SIms 3 leider keine genaueren Infos von irgendwelchen Quellen besorgt, weil ich keine Zeit hatte, aber was ich hier erfahre und lese .. junge, junge...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.