Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: ilikesims
Forum: Neuigkeiten 07.06.2009, 22:20
Antworten: 570
Hits: 152.976
Erstellt von ilikesims
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Auch wieder wahr. Fluch & Segen zugleich, wie man evtl. sagen würde ^^. Ich bin auch froh das ich es nicht direkt weiß, denn ich glaub jeder würde sich dann nach so einem "Plan" richten ;)
Forum: Neuigkeiten 07.06.2009, 22:14
Antworten: 570
Hits: 152.976
Erstellt von ilikesims
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ryje, stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht bezüglich der Top 10 und Leute, die drinnen sind, obwohl sie meist oder viel schrott posten. Sowas müsste man auch berücksichtigen. Die könnten genau...
Forum: Neuigkeiten 06.06.2009, 15:20
Antworten: 570
Hits: 152.976
Erstellt von ilikesims
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ne kurze Frage, tut mir leid wills nur nochmal wissen xDD

Sagen wir jetzt wir haben 10 Leute die fast 100% haben und der Admin developr wär auch in den Top 10, zählt er auch dazu oder der nächst...
Forum: Neuigkeiten 04.06.2009, 23:37
Antworten: 570
Hits: 152.976
Erstellt von ilikesims
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Hat schon jemand 100% aktivität von euch ?? ^^ Mich interessiert echt wahnsinnig wer diesen Wettbewerb gewinnt ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.