Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 500
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Vorstellung 16.08.2011, 21:31
Antworten: 2
Hits: 2.008
Erstellt von Aphasmayra
AW: Zocker99 stellt sich vor!

jo von mir auch ein herzliches willkommen im Forum ^^
Forum: Technische Hilfe 16.08.2011, 21:29
Antworten: 3
Hits: 1.743
Erstellt von Aphasmayra
AW: Hilfe! Disk-Atuhentifizierungs-Fehler

versuch die mal in einer anderen reihenfolge zu installieren....also Basisgame muss ja immer zuerst aber welches du danach drauf machst ist ja egal...das letze was du installierst mit der CD spielst...
Forum: Technische Hilfe 03.08.2011, 12:14
Antworten: 9
Hits: 3.689
Erstellt von Aphasmayra
AW: Probleme mit Installation

Also ich hab nochmal bei Amazon geguckt und dort gibt es nur eine Sims 3 Version und die geht auf Win Xp. Vista und 7 und gleichzeitig auf Mac. ALso soweit ich weiß gab es keine die nicht auch auf...
Forum: Technische Hilfe 02.08.2011, 20:33
Antworten: 9
Hits: 3.689
Erstellt von Aphasmayra
AW: Probleme mit Installation

Häh es gab doch nur Windows und Mac version oder? ALso ich hab meins damals auch auf meinem XP Os laufen gehabt und nu nen Pc mit Win 7 und es läuft oO
Forum: Technische Hilfe 31.07.2011, 14:20
Antworten: 9
Hits: 3.689
Erstellt von Aphasmayra
AW: Probleme mit Installation

Hmm ich hab auch Windows 7 und SIms läuft bei mir... geh vielleicht mal auf den arbeitsplatz und versuche von dort aus die Cd zu starten oder die exe im ordner der cd....
Forum: Vorstellung 29.07.2011, 15:09
Antworten: 91
Hits: 26.080
Erstellt von Aphasmayra
AW: Sims 3 Haustiere

Hehe ja ich bin echt auf das einhorn gespannt, ich mein es kann feuer machen, verfluchen, heilen etc...bestimmt kann ich das auf fremde Sims hetzen :D
und es freut mich das es Shibas als Hunderasse...
Forum: Allgemeines 29.07.2011, 15:07
Antworten: 97
Hits: 16.555
Erstellt von Aphasmayra
AW: Das Simmagazin

Hehe die heimlichen Partys der Teenies sind bestimmt sehr ungesund für die Wohnung der Sims :D Die Bilder mit dem Baumhaus haben mir sehr gut gefallen ^^
ich muss mal nächsten Monat gucken wies mit...
Forum: Vorstellung 28.07.2011, 20:22
Antworten: 91
Hits: 26.080
Erstellt von Aphasmayra
AW: Sims 3 Haustiere

Vie besser ist, dass es ein Einhorn geben wird :D
Forum: Allgemeines 28.07.2011, 20:21
Antworten: 97
Hits: 16.555
Erstellt von Aphasmayra
AW: Das Simmagazin

Wenn Zeit und Geld es erlaubt werd eich es mir wohl zulegen, derzeit warte ich aber auf nen anderes Game was schon teuer genug war :D

Also was ich vom add on gehört hab klang ja recht gut, aber...
Forum: Allgemeines 28.07.2011, 13:48
Antworten: 97
Hits: 16.555
Erstellt von Aphasmayra
AW: Das Simmagazin

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wayne ^^

Wieso habt ihr so arge Probleme mit den Reportern? oO Ich hatte meinen Sim auf den höchsten Starlevel und hab nur ab und zu mal einen gesehen...
Forum: Technische Hilfe 27.07.2011, 19:16
Antworten: 14
Hits: 12.612
Erstellt von Aphasmayra
AW: Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ...

Das ist ja richtig mies =( Wenn es kleinere Kratzer sind dann versuch es doch erstmal mit so einem CD Reparatur Kit, ist sicherlich billiger als das Spiel neu kaufen...und du brauchst die CD ja nur...
Forum: Allgemeines 21.01.2011, 21:56
Antworten: 13
Hits: 6.993
Erstellt von Aphasmayra
AW: Gärtner als Lebensunterhalt !

Ja cheats hab ich diesmal eh weggelassen, erfahrungen aus sims 1 und 2 haben gezeigt, dass es dann viel zu langweilig wird mit der Zeit :D

ob man wohl auch wieder zum Pflanzenmensch werden kann...
Forum: Allgemeines 21.01.2011, 20:20
Antworten: 13
Hits: 6.993
Erstellt von Aphasmayra
AW: Gärtner als Lebensunterhalt !

hmm ne Art Farm machen, ich glaub das probier ich auch mal, dass klingt irgendwie interessant ^^
Forum: Neuigkeiten 21.01.2011, 20:19
Antworten: 570
Hits: 151.897
Erstellt von Aphasmayra
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Also gut ist wenn du täglich ne konstante Leistung hälst :)
Das heißt es bringt nicht viel wenn du an einem Tag 100 posts machst und am nächsten nur 3 glaub ich jedenfalls ^^' am besten einfach...
Forum: Vorstellung 21.11.2010, 12:00
Antworten: 2
Hits: 2.077
Erstellt von Aphasmayra
AW: LisaLI

Huhu Lisa, erstmal Hallo und Herzlich willkommen nachträglich ^^
hoffentlich komme ich auch mal öfter wieder dazu hier reinzuschneien :)
Forum: Vorstellung 21.11.2010, 11:59
Antworten: 1
Hits: 1.885
Erstellt von Aphasmayra
AW: Hallöööchen :-))

Hallo Anke, hier ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen von mir :D
Ja das hab ich auch manchmal das mich das Spielen so packt das ich die ganze Nacht davorhocken könnte :)

Ich hab zwar das...
Forum: Tipps und Tricks 21.11.2010, 11:55
Antworten: 11
Hits: 5.324
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

Ohja ich liebe details ^.^ ich hatte auch richtig tolle minsachen wie kippen, aschenbecher, zeitschriften für auf dem boden rumwerfen etc aber hab nu nen neuen pc und da sind die sachen net drauf,...
Forum: Neuigkeiten 20.11.2010, 22:58
Antworten: 570
Hits: 151.897
Erstellt von Aphasmayra
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Also bei 3 weiß ich nicht, aber ich find das gehört irgendwie dazu :D Hab mich voll geärgert dieser Hund war jede Nacht vor meiner Tür und ich hab mich immer gefragt was der da will und als ich...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:55
Antworten: 11
Hits: 5.324
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

Ja vorallem so ein mädchenzimmer einrichten macht spaß *g*
Ich versuch immer einen edlen Stil hinzubekommen aber am ende überpack ich immer alles xD
Forum: Neuigkeiten 20.11.2010, 22:54
Antworten: 570
Hits: 151.897
Erstellt von Aphasmayra
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Oh ist das add on schon draußen? Dann hab ich nämlich was verpasst :D
Also ich weiß bei SIms 2 gab es auch Werwölfe...da gab es einen Hund der stand manchmal nachts vor deiner tür und hat gebellt,...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:52
Antworten: 11
Hits: 5.324
Erstellt von Aphasmayra
AW: Dekorieren und Bauen !

ALso ich hab da auch immer sehr große Probleme, aber hier im FOrum sind viele Bilder zu finden über User die schöne Häuser gebaut haben vielleicht ist da ja ein anreiz...wir hatten auch mal einen...
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:49
Antworten: 17
Hits: 5.042
Erstellt von Aphasmayra
AW: Partnerschaften mit z.B. der Buchhandlung

ich hatte sofort ne Urkunde, weil über diese kannst du ja die Funktion auswählen Geld abholen....
Forum: Tipps und Tricks 20.11.2010, 22:48
Antworten: 6
Hits: 2.577
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kleptomanen?

Ich glaub auch das die dann eher im Familieninventar sind unter dem kaufmodus...außer die haben das weggepached das man die behalten kann
Forum: Neuigkeiten 20.11.2010, 22:44
Antworten: 570
Hits: 151.897
Erstellt von Aphasmayra
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ja das stimmt allerdings, aber ich muss sagen es scheint mir als hätte Sims 3 weniger zuspruch als Sims 2 aber vielleicht ändert sich das ja noch durch passende add ons, jetzt kommt ja late night da...
Forum: Allgemeines 20.11.2010, 22:41
Antworten: 3
Hits: 2.425
Erstellt von Aphasmayra
AW: kann man Sim schwängern trotz Alterung aus?

Ist zwar etwas her der post aber vielleicht noch von Interesse...Also ich hatte ALterungaus und wurd trotzdem schwanger nur dann wird das Kind halt auch nicht älter, außer du kaufst dem Kind eine...
Forum: Neuigkeiten 20.11.2010, 22:39
Antworten: 570
Hits: 151.897
Erstellt von Aphasmayra
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen xD
Ich glaub es wird eher schwer, weil hier kaum noch wer schreibt =(
aber trotzdem herzlich willkommen :)
War jetzt auch lang nichtmehr da umzug...
Forum: Allgemeines 28.01.2010, 13:54
Antworten: 26
Hits: 7.111
Erstellt von Aphasmayra
AW: Sims für die Konsole

Ich habs auf der Playstation 2 mal mit ner Freundin gespielt war witzig, irgendwann waren wir tod und konnten geister spielen und andere ankotzen xD
Forum: Allgemeines 28.01.2010, 13:51
Antworten: 3
Hits: 1.864
Erstellt von Aphasmayra
AW: Stadt altert

Da müsste unter Optionen etwas stehen wie fortauf der Geschichte deaktivieren oder so da machst du das altern der Stadt aus :)
Forum: Vorstellung 11.01.2010, 11:32
Antworten: 2
Hits: 1.736
Erstellt von Aphasmayra
AW: Moin!

Huhu Paddy, herzlich willkomen hier hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl hier *g*

Ja Diablo hab ich auch schon sehr jung gezockt aber wirklich ne sucht ist nicht geblieben liegt...
Forum: Technische Hilfe 11.01.2010, 08:48
Antworten: 3
Hits: 1.759
Erstellt von Aphasmayra
AW: Create-a-world-tool

Das Create a world tool wird nicht im Sims Spiel benutzt ich denke du solltest da eigentlich keine Probleme haben, aber um das Tool zu nutzen musst du die aktuelle Sims 3 version auf dem Pc haben...
Forum: Downloads 05.01.2010, 14:39
Antworten: 3
Hits: 4.995
Erstellt von Aphasmayra
AW: Herzensbrecherin

Ja, nur wenn die sich über den weg laufen uiuiui ^^
ich hab das immer so gemacht: kerl eingeladen angeflirtet nach beziehung gefragt, mich getrennt...nächsten kerl eingeladen etc xD
aber irgendwann...
Forum: Technische Hilfe 05.01.2010, 14:37
Antworten: 6
Hits: 3.276
Erstellt von Aphasmayra
AW: Absturz nach dem Intro

Naja vielleicht hatte sie vorher schon einen weg gehabt wegen zu heiß werden und das säubern hatte damit nichts zutun ^^
oder die saß nah dem säubern einfach nur locker xDDD
Forum: Smalltalk 04.01.2010, 12:01
Antworten: 1
Hits: 1.829
Erstellt von Aphasmayra
AW: Guten Rutsch

Dann wünsch ich mal nen frohes neues euch allen ^.^

War jetzt ne woche weg zum reinfeiern :D
Forum: Technische Hilfe 04.01.2010, 11:55
Antworten: 6
Hits: 3.276
Erstellt von Aphasmayra
AW: Absturz nach dem Intro

Argh das ist mies =(
Meine alte wurd damals auch immer zu schnell heiß da ist der lüfter mal geschmolzen auf der graka das war ekelig -.-
Forum: Vorstellung 22.12.2009, 20:38
Antworten: 1
Hits: 1.727
Erstellt von Aphasmayra
AW: Schönen guten Tag allerseits.

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns, ich hoffe du fühlst dich wohl hier *g*
Forum: Allgemeines 22.12.2009, 20:36
Antworten: 51
Hits: 12.666
Erstellt von Aphasmayra
AW: Create-A-World-Tool

Mach dir nichts draus, ich auch nicht xD

Finde das hätten sie so machen sollen wie bei Sims nachbarschaftbearbeiten...
Forum: Allgemeines 17.12.2009, 18:08
Antworten: 51
Hits: 12.666
Erstellt von Aphasmayra
AW: Create-A-World-Tool

Endlich ist es so weit, dass Create-a-world-tool ist draußen, hier gehts zum Download :)

http://www.thesims3.com/game/tools/world
Forum: Lebensgeschichten 14.12.2009, 20:33
Antworten: 75
Hits: 17.829
Erstellt von Aphasmayra
AW: Maria Wannaknow

also sie hatte sich mal wiede rkurzfristig gemdelt, aber dann ist sie wieder verschollen und ich glaub von dieser Geschichte hier sind die speicherplätze verschollen gewesen =(
Forum: Lebensgeschichten 14.12.2009, 20:29
Antworten: 75
Hits: 17.829
Erstellt von Aphasmayra
AW: Maria Wannaknow

ja nur schade das keine Fortsetzung folgt =(
Forum: Smalltalk 11.12.2009, 17:13
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

So heute ist die Hexe angekomme bin dann mal gespannt :D
aber erst muss ich den dritten Teil von Blutsbande lesen *fg*
Forum: Smalltalk 10.12.2009, 02:59
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Die reihe von Yasmine klingt ja interessant, kannst du mir sagen welches das erste ist? Die Katze? Würd das gerne mal lesen :)

Was das Buch Blutroteküsse angeht wollte es auch erst nicht kaufen,...
Forum: Smalltalk 09.12.2009, 13:29
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Hab mir grad mal auf Amazon den Klappentext durchgelesen, klingt auch interessant das Buch Wolf Shadow, werd ich eventuell auch mal reinschauen :)

Vampire Academy lohnt sich echt also mir gefiel...
Forum: Smalltalk 08.12.2009, 21:35
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Ja müsste der zweite gewesen sein und den dritten hab ich hier noch rumfliegen mit Tegan und Elise hieß sie glaub ich...Hab kürzlich Vampire Academy 1-3 gelesen das gefiel mir richtig gut, ist zwar...
Forum: Technische Hilfe 08.12.2009, 21:32
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von Aphasmayra
AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Normalerweise sollte es ohne download gehen, ausser Ea hat nen Fehler gemacht so das man was dl muss um es zu beheben. Also von den Wanzen hab ich keine ahnung, aber wie siehtd as mit den anfackeln...
Forum: Allgemeines 08.12.2009, 21:04
Antworten: 27
Hits: 28.095
Erstellt von Aphasmayra
AW: Die besten Sims 3 Downloads

Oh k meins ist auch ein bisschem am hacken hier und da, dachte da sliegt weil ich die Grafik hochgeschraubt habe, dass sollte ich mal beobachten woran es denn genau liegt.
Also gehen bei di rnurnoch...
Forum: Smalltalk 08.12.2009, 14:58
Antworten: 40
Hits: 12.788
Erstellt von Aphasmayra
AW: Was für Bücher lest ihr?

Die beschenkte hatte ich schon öfters in der Hand, ist das wirklich gut? Vielleicht leg ich mir das mal zu :)

Ja Lara Adrian ist nicht schlecht, muss da auch noch was lesen hab irgendwann...
Forum: Technische Hilfe 08.12.2009, 14:55
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von Aphasmayra
AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hmm soweit war ich in China noch nicht, aber vielleicht hab ich eine Idee :D
Also es gibt ja auch so Bretter die du zerschlagen kannst zum Trainieren, wenn du darauf klickst, kannst du das Holz was...
Forum: Fan Art 08.12.2009, 14:53
Antworten: 85
Hits: 19.526
Erstellt von Aphasmayra
AW: Gruppenarbeit Häuserbau

Also anscheinend hat niemand mehr weiter gemacht, weil aufeinmal so viele verschwunden sind =(

Wenn du mitmachen willst (und das Spiel wiederbeleben) Auf Seite 2 der vorletze Post von Black Mai,...
Forum: Allgemeines 08.12.2009, 14:49
Antworten: 27
Hits: 28.095
Erstellt von Aphasmayra
AW: Die besten Sims 3 Downloads

So ich bin auch mal wieder auf der Suche nach ein paar schönen Dingen gewesen:

http://www.modthesims.info/download.php?t=379689 Schönes Gothicoutfit
...
Forum: Technische Hilfe 08.12.2009, 14:34
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von Aphasmayra
AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hehe passiert *g* hauptsache du hast es geschafft weiter zukommen :)
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 500

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.