jamie jamie ist offline

Erfahrener Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Ryje2012
    hey jamie ich add dich später mal in skype dann versuch cih dir mal zu helfen um dein sims mal zum laufen zu bekommen.
  2. jamie
    ich bekomm es erst morgen von meinem vater.. meine eltern sind getrennt aber morgen schreib ich es dir
  3. SteffiB22
    Hey ich hab mal eine frage du hast doch auch das pack mit dem usb stick geholt wo finde ich das lösungsbuch irgentwie ist es bei mit nichht obwohl das auf der packung steht :S und aufen stick ist das auch nicht

Über mich

  • Über jamie
    Vorname
    jojo
    Geschlecht
    männlich
    Wohnort
    Wien
    Beruf
    Schüler

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.08.2009 11:37
  • Registriert seit: 04.06.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Kontaktinformation

Instant Messenger
jamie über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
https://www.sims3-forum.de/members/jamie.html

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.