Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 23:22   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geschichten

Sims können ja am computer sachen schreiben (zb. Bücher usw..)
kann diese sachen dann eig lesen??
jamie ist offline  
Alt 09.06.2009, 00:10   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Geschichten

du meinst ob du die dann lesen kannst? oder sein sim? musst schon in ganzen sätzen schreiben das wir dich auch verstehen
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 09.06.2009, 00:30   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Geschichten

Also mich persönlich würde es interessieren ob ich die lesen kann, aber denke mal eher nicht, das würde den Rahmen sprengen soviel wie man schreiben kann und man kann sie ja selbst betiteln ^^

Kann man die denn im Buchladen für den Sim erwerben?
Aphasmayra ist offline  
Alt 09.06.2009, 10:04   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 35
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Geschichten

Geht leider nichts von beiden. Ok das man selber das net lesen kann ist glaub ich klar. Das wäre viel zu viel arbeit für die entwickler und das klappt auch net sonst müssten es immer vorgefertigte Bücher sein. Der sim kann sie aber auch net kaufen hab drei Bücher geschrieben und keins gefunden im buchladen.

€: ich muss mich korrigieren ihr müsst die bücher aus der post holen der sims hat die bücher dann in seinem inventar ist mir grade erst aufgefallen.

Mfg Bad Santa
BadSanta ist offline  
Alt 09.06.2009, 11:01   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Geschichten

okay sehr nice... thx badsanta für die aufklärung ^^

muss ich gleich ja mal paar bücher schreiben
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:59   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Geschichten

Alle meinen Fragen wurden beantwortet!! sry das ich so unlogisch schreibe, ich werde versuchen besser zu schreiben.ich finde diese Thema gehört geschlossen
jamie ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.