Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 19:26   #21
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 6

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

Ja wär doch cool wenn du da was machen könntest.
Yoda70 ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:42   #22
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Ich habe mal eine Flash Chat Software gekauft, die sogar WebCams, Filesharing und Voice-Chat unterstützt, allerdings ist sie sehr schwer anzupassen...

Allerdings geht da ja der Sinn an einem Forum verloren. Die Gespräche, welche in einem Chat statt finden, können ja nicht von anderen gefunden werden, wenn ihr versteht was ich meine?

Ich wollte mal einen Chat aufsetzen, mit den oben genannten Funktionen. Das würde aber weit über WoW, Sims3 und Co hinaus gehen .

Wenn es soweit ist, gebe ich euch aber Bescheid .
developr ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:44   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

ok ich freu mich schon darauf.....wir können also dann miteinander reden wenn ich das rihtig verstehe, oder?
jamie ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:46   #24
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Schreiben, sprechen, sehen... aber das werde ich hier nicht ins Forum einbauen, sondern ein eigenes "Projekt" draus machen ;-).
developr ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:46   #25
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

das wär mal nice.

aber ich denke ne shoutbox wäre nicht verkehrt und sollte ja auch leicht einbauen zu sein. das würde ja auch reichen um schnell auf post oder komplete themen zu verweisen.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:47   #26
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

Flashchats sind nicht so mein Ding mag es wenn ich gespräche loggen kann. Naja aber nicht mein Prob *gg*
BlackMai ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:50   #27
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Flash Chats sind aber schicker und für "Anfänger" leichter zu konfigueren (Nickname, Profil, etc.). Mir fehlt allerdings noch der Flash Media Server, recht teuer die Software .
developr ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:51   #28
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

Hast recht Devel. So eine Art Chat ins Forum zu stellen wäre nicht passend. Ich freu mich schon auf das eigene Projekt mit dem CHat ^^ Hast schon ne Idee was du damit machst? Ne eigene Chat-Website? Oder nen unter-link von diesem Forum? ^^ Klingt genau so wie MSN was man da machen kann. ^^ Das wird sicher spitze. Wieviel kostet so ein Flash Media?? Verkauf doch dein BMW
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:53   #29
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Das wird dann eine eigene Chat Website .
developr ist offline  
Alt 10.06.2009, 20:57   #30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

und die 10 User die als erstes 100% aktivität haben, bekommen dann deinen BMW? :O
Aphasmayra ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Forum Aphasmayra Wunschliste 13 08.06.2009 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.