Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 12:58   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Zockst du auch WOW @ jamie??
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline  
Alt 07.06.2009, 13:01   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

habe war zu faul mir ne prepaidgame card zu kaufen und jz such ich mir einen privi server.... eig wollt ich einen eigenen aber die kosten viel und dann noch die ganze arbeit...dafür bin ich zu faul
jamie ist offline  
Alt 07.06.2009, 14:03   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

@ Jamie ich hab nen priv server auf dem ich selber spiel.

b2t: TS is für sowas ein absolutes no-go. shoutbox wäre nicht zum chatten gedacht aber wäre mal ein anfang. ansonsten gibts genug scripts und möglichkeiten. nur kein ts das is das schlimmste in solchen fällen.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 07.06.2009, 15:23   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

Also ich wäre sehr für die Shoutbox, bin eh nicht so der chatter typ, da ich am pc eh immer irgendwas mache und denke mal den nicht oft nutzen würde und ne shoutbox ist prima um a und dann mal was reinzuschreiben und aktualisieren tut sie sich ja wenn ich von einem Thread zum anderen gehe ^^
Also ich dneke Shoutbox + Chat wäre nice dann sind alle glücklich
Aphasmayra ist offline  
Alt 07.06.2009, 15:27   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Projekt Chat

Man könnte ja auch einfach ne umfrage starten, vllt gibt es hier ja auch nur 3 leute die einen chat nutzen würden, dann hätte es ja eigentlich keinen Sinn
Peacenik ist offline  
Alt 07.06.2009, 16:04   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

Maaan, da komm ich von der Arbeit nach hause und schon werden hier lauter geile Ideen Google Page Rankingäsentiert XD n Chat wäre ideal, oder wie Ryje sagte, ne Shoutbox. Wär beides ziemlich nice Solange das Forum mit seinen Themen dadurch nicht in den Hintergrund gerückt werden würde, aufgrund der nicht-direkten bzw. nicht so schnellen hin&her schreibweise.
Aber sofern Developr zeit hätte, könnte man das bestimmt miteinbringen ins forum ^^ Das wääär hammaaa! xD ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 08.06.2009, 07:23   #17
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Chat

Och, wir haben in unserem Forum auch einen Chat.
Direkt unter dem eigentlichen Forum, bei uns muss man einfach nur auf "Wer ist im Chat?" drücken und schon klinkt man sich ein.
Auch wenn wir nicht allzu viele User haben wie ihr, haben wir öfters mal relativ guten Besuch im Chat.
Mit einer Lizenz, war der auch kostenlos
Nox ist offline  
Alt 08.06.2009, 10:04   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Chat

Na das klingt doch Super, also ist das doch mal keine so schlechte Idee einen Chat machen zu lassen^^
Loverlady ist offline  
Alt 10.06.2009, 18:24   #19
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 6

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

son chat wär schon cool, es gibt ja auch kostenlose.
Aber da is die qualität halt manchmal nicht so prickelnd.

Kennt sich den jemand mit chats aus?
Yoda70 ist offline  
Alt 10.06.2009, 18:36   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Chat

Ja ich benutze oft IRC das ist öffentlich gibt viele kleine javascripts kostenfrei und kostenpflichtige. Ist meiner Meinung nach eh das beste als Chat was man haben kann
BlackMai ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Forum Aphasmayra Wunschliste 13 08.06.2009 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.