Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 15:36   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 27
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Mehrere Familien in einer Stadt

Mehrere Familien in einer Stadt

Wenn ihr in einer Stadt mehrere eigene Familien haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Speichert eure momentane Familie

2. Geht auf "Stadt bearbeiten"

3. Wählt jetzt "Aktiven Haushalt ändern" (tool befindet sich an der linken Seite)

4. Erstellt eine neue Familie, wählt einen Haushalt aus der Bibliothek oder wählt einen Haushalt, der schon in der Stadt wohnt

5. Nun könnt ihr mit der neuen Familie spielen

Wenn ihr wieder zu eurer alten Familie möchtet, musst ihr nur schritt 1. 2. und 3. wiederholen und eure alte Familie wählen
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:40   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 21
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Woher weist du das alles ??
Sebi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:42   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 27
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

bisschen im internet gesucht und gefunden. da ich diese tipps sehr gut finde hab ich diese hier mal gepostet das die anderen nicht erst suchen sondern direkt finden können ^^

edit: und ich bin damit nicht der einzigste
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:28   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 18
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

was ich aber ein bischen blöd finde ist das die andere Familie mit der man davor gespielt hat vom Computer weitergespielt wird
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:30   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Das kannst du bei optionen austellen
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:30   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 23
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Soll sich dieser Tipp darauf beziehen, das man dann alle Familien spielen soll (also immer hin und her wechselt) oder einfach nur darum, das man seine Nachbarschaft benennen kann wie man. Familie Ich, Familie Bin, Familie Dumm, oder so? XD Na gut, nachdem ich mir nich vorstellen kann, das sich jemand die Zeit nimmt um 3 Familien aufeinmal zu spielen, denk ich wohl es ist aufgrund der Namen und/oder einfach Sim auf Sim treffen zu lassen, die man auch so zusammen sehen will, oder so. ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:24   #7
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 18
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

@ Peacenik a ja danke habs gefunden
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 23:47   #8
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 26
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Ist einfach nur dafür da das eine größere Nachbarschaft da ist. Ich glaub du wirst niemals mehrere Famielen gleichzeitig spielen.
BadSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 00:28   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Ich denke mal das ist auch dafür gut wenn man einfach mal lust auf ne neue familie hat seine alte aber nicht löschen will und hin und her switchen will, abwechslung muss sein und das der Computer sie weiterspielt finde ich nicht schlimm das macht es nur realistischer und bei Sims 2 ist es ja auch so passiert wenn man ne andere fam gespielt hat das die alte einen Besuchen kam

Nur das sie jetzt auch älter werden wenn man es nicht ausschaltet ^^

ist es eigentlich noch möglich andere Familien zu spielen, die die man nicht erstellt hat also die schon Häuser bewohnen?

und danke für den Tipp Ryje
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 07:39   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 17
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

sokkt eigent lich das konnte man bei sims2 ja auch also glaub ich schon muss ich noch ausprobieren
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
familien , stadt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusätzliche Stadt: Riverview developr Allgemeines 32 21.02.2011 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.