Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 09:24   #11
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

Also ich finds gut dass sich die restliche Stadt weiter entwickelt. Weil in RL leben deine Freunde ihr Leben ja auch weiter. Also insofern.
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 10:48   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mehrere Familien in einer Stadt

also man kann wie in dem tipp beschrieben auch weiterhin andere famielen spielen die schon existieren. einfach den schreitten folgen und ne existierende familie erstellen.

und man muss und kann nicht mehrere familien gleichzeitig spielen. man wechselt nur den aktiven haushalt was bedeutet man steuert halt dann die familie.

aber beachtet und das is wichtig. solltet ihr ziele haben die ihr fertig machen wollt wegen den lebenszeitpunkten zbsp. macht das vorher nicht, weil durch das switschen werden eure momentanen ziele gelöscht. mit gut glück könnt ihr diese beim zurückswitschen wieder wählen aber das kann ich nicht garantieren.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
familien , stadt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusätzliche Stadt: Riverview developr Allgemeines 32 21.02.2011 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.