Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 15:35   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Eigene Musik im Spiel

Eigene Musik

Um deine Lieblingsmusik im Radio deiner Sims laufen zu lassen musst du folgendes tun:
  1. Speicher das Musikstück das du später abspielen willst im MP3-Format auf deinem Computer
  2. Suche den Ordner "Electronic Arts" auf deinem Computer
  3. In diesem Ordner sollte sich ein weiterer mit dem Namen "Die Sims 3" befinden
  4. Speichere deine Musik einfach in den Ordner "Custom Music"
  5. Im Spiel musst du jetzt nur noch bei deinem Radio auf "Benutzerdefenierte Musik" umschalten
  6. Fertig


Es kann sein, dass nicht gleich dein Stück abgespielt wird, sondern ein anderes, dass von EA gespeichert wurde.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:38   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 31
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

ist ja cool danke für diesen Beitrag
Sebi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:58   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Kann man die anderen Stücke von EA auch löschen und 4-5 eigene reinschmeißen, also in den Ordner?? Das wäre ja echt klasse wenn ich auch meine Musik hören könnte ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:01   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

klar kannst du das machen, musst dafür aber nicht die alten rausschmeißen einfach nur die neuen rein und fertig
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:11   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Was ich noch nciht gefunden hab, was aber auch interessant wär - ob man auch eigene Videos einbinden kann - so wie Sims 2 - aber ich hätt da nicht mal nen Ordner in den Eigenen Dateien gefunden
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:15   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

dazu kann ich auch noch nix sagen da ich das in sims 2 nie gemacht habe und auch in sims 3 nicht vorhatte sollte ich aber sowas in der art finden oder irgendwo lesen seid ihr die ersten die es erfahren
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:29   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Cool wusst ich gar nicht das man das machen kann, aber ich find die Musik von die Sims momentan noch ganz erträglich
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:32   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Was Pflicht mittlerweile geworden ist, ist das meine Lieblingsmusikrichtungen Benutzerdefinierte Musik ist.
Was aber auch nicht das Optimum ist, da geborene Kinder oder andere Sims die man einziehen lässt deinen Musik Geschmak nicht teilen

Auch immer die Lautstärke-Unterschiede je nachdem wie nah man an der Audio Anlage ist gehen einen auf dauer auf die Nerven. Ich spiel deshalb lieber mit iTunes im Hintergrund, da ich auch im Windowed Mode spiele und immer das Forum besuchen will ist es auch besser so
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:39   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

Das mit der unterschiedlichen Lautstärke ist kein Problem mehr, wenn du sehr geschickt bist, dann kannste nämlich die Boxen so upgraden, dass man im ganzen Haus die Musik hört
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:18   #10
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eigene Musik im Spiel

da wäre mir i-Tunes aber auch lieber als so lange meine geschicklichkeit zu machen
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
lieder , musik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.