Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Technische Hilfe (https://www.sims3-forum.de/technische-hilfe.html)
-   -   Straßen und Böden sind verschwommen (https://www.sims3-forum.de/637-strassen-boeden-verschwommen.html)

Yasminex183x 10.10.2017 13:38

Straßen und Böden sind verschwommen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Community! :)

Ich habe vor ein paar Monaten mir einen Gaming Pc gekauft, habe Sims 3 installiert dachte mir endlich ich könnte Problemlos spielen, dann sah ich das die Straßen total verschwommen sind. ._.Grafikkarten Treiber habe ich aktualisiert. Habe auch in den Grafikeinstellungen ein bisschen rumgeschraubt doch es tut sich gar nichts. Es wird nur ein bisschen besser, aber das auch nur ein bisschen und trotzdem ist alles verschwommen. Ach ja hier noch meine Systemdaten: Prozessor: i7-6700k, Grafikkarte: NVIDIA Gtx 980, mein RAM: 16,0GB und mein Betriebssystem ist Windows 10. Woran könnte es liegen?


Danke im Vorraus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.