Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2016, 13:24   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2016
Alter: 29
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Kann man das einstellen?

Hallo,
ich habe das Spiel gestern erst bekommen. Hatte es eigentlich nur gekauft, weil die Sims 2 auf meinem Pc nicht funktioniert und ich hoffte, dass Sims 3 vielleicht geht. Was soll ich sagen, es läuft ohne Problem und lädt auch sehr schnell.
Aber ich bin ziemlich enttäuscht =(

Es gibt nur eine Nachbarschaft und die kann man sich nur von oben ansehen, das ist total blöd, weil man sich die Häuser von außen nicht ansehen kann, bevor man einzieht. Bei Sims 2 konnte man alles auch von der Seite sehen und auch ran zoomen.

Gibt es das bei Sims 3 auch und ich muss es einfach nur einstellen oder kann man es sich generell nur von oben ansehen =/?

Ich finde die Grafik auch eigentlich viel schlechter wie bei Sims 2...obwohl überall stand, dass die viel besser ist.
Naja, hoffe, mir kann jemand meine Frage beantworten?!

Amina
Amina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« Tiere | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Gute , indem man hier :) Uncogsbon Tipps und Tricks 0 09.03.2012 13:32
50 sind geschafft! Kann das Sim Forum auch von 1000 rückwärts zählen? BlackMai Forenspiele 646 07.02.2012 19:11
Kann das Sims3-Forum bis 50 zählen? Nox Forenspiele 319 27.04.2011 22:12
kann man Sim schwängern trotz Alterung aus? famoust Allgemeines 3 08.01.2011 11:12
Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt dzulijana Tipps und Tricks 8 04.09.2009 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.