Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2015, 12:36   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2015
Ort: Eberbach
Alter: 20
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Eigene Musik spielt nur im Selbstbau-Auto

Hallo, Ich habe bei sims 3 versucht meine eigene musik einzufügen (habe auch alle dateien in MP-3 Format und alle 128 Kb/s). Im Spiel selbst sehe ich die lieder in den optionen auch und kann sie da hören nur kann ich die Musik in keinem einzigen Radio hören außer im Auto was man selbst zusammenschrauben kann... bei den anderen autos hab ichs noch nicht getestet aber ich finde das schon leicht... *** ..... ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich niergends im internet jemanden mitm selben problem gefunden hab.


lg Didi
Didi0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
benutzerdefinierte , musik , sims3

« Nebenjobs | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik im Spiel Ryje2012 Tipps und Tricks 15 14.10.2011 13:19
Istalliert garnicht mehr nur noch fehler dringend hilfe Azori Technische Hilfe 3 18.07.2011 18:34
wie oft spielt ihr mit Cheats Vaquenz Smalltalk 15 03.02.2010 15:27
Eigene Designs Deathrow666 Tipps und Tricks 2 20.06.2009 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.