Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2014, 20:10   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2014
Alter: 24
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard Erstelle einen Haushalt öffnet nicht

Hi Leute,
Ja, ich weiß, dieses Thema gab es schon einige Male, doch ich habe eine speziellere Frage. Das eigentliche Problem ist, dass der Haushalt ewig lädt. So wie ich in Foren herumstöberte, scheinen die Auslöser dieses Problems aus dem Store kostenlos heruntergeladene Sims zu sein. Genau das habe ich auch getan. Ich las, das man die heruntergeladenen Sims löschen soll, was ich tat, dann soll man auf Explorer/ Eigene Dateien/ Elektronic Arts/ Sims 3 gehen. Dort soll es helfen folgende Daten zu löschen

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package


Das habe ich getan, doch als ich es dann versuchen wollte, also einen Haushalt zu erstellen, klappte es wieder nicht. Also ein Blick in den Explorer, und die Dateien waren wieder da! Ich versuchte es ein zweites Mal...wieder nicht geklappt. Übrigens habe ich die Datei socialCache.package nicht gefunden, also auch nicht gelöscht(weil sie ja gar nicht da war)

Liegt das den daran? Wenn nicht, muss ich alles neu installieren und dadurch meine alten Sims verlieren?
Simfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:07   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2014
Alter: 24
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Erstelle einen Haushalt öffnet nicht

Hallo,
ich habe es schon hinbekommen, es klappt wieder, nach langer Zeit...
Simfan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Erstelle einen Haushalt" funktioniert nicht mehr richtig krimi92 Technische Hilfe 0 04.01.2013 13:01
Mein Sims 3 hat einen Fehler Fladenbrot Allgemeines 0 04.08.2012 19:47
Gelegenheit: Einen Hammer-Artikel mit zur Arbeit bringen Luka Allgemeines 0 03.11.2009 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.