Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2014, 13:05   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Installationsproblem Traumkarrieren (fullbuild_p04.package)

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Traumkarrieren.
Es hat damit angefangen, dass die Installation immer stehen geblieben ist wegen der CRC Google Page Rankingüfung an der Stelle GameData/Shared/Packages/Fullbuild_p04.package

Dann habe ich ein bisschen rumgesucht und einige Möglichkeiten zur Fehlerlösung gefunden. Ich habe dann die Dateien auf einen USB-Stick kopiert und versucht es von dort aus zu kopieren. Es gab noch eine andere Datei die beschädigt war welche ich dann mit dem Unstoppable Copier kopiert bekommen habe und diese funktioniert jetzt. Nur die Fullbuild Datei funktioniert immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann bzw wie ich irgendwie an die Datei rankomme?
poppy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
fullbuild_p04.package , installation , traumkarrieren

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Package Dateien ins Spiel bringen Rose Technische Hilfe 0 09.10.2011 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.