Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2013, 09:45   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: hessen
Alter: 33
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Unglücklich Hilfe was muss ich machen :/

Haus fertig und alles da wollte man doch nur mal kurz ins fitnesscenter und was passiert die nudel rennt durch ne wand und nun ist sie im männerklo gefangen ich bin am verzweifeln was ich machen soll

so dämlich wie ich war hab ich nicht gespeichert als ich mit meinem haus fertig war was kann ich nun machen

es geht um sims 3 add on Late Night


danke schonmal
lisa1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:43   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: hessen
Alter: 33
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Hilfe was muss ich machen :/

Danke für die zahlreiche hilfe

aber ich hab nicht aufgegeben und hab selber gesucht wie ich mich selber befreie und habe es geschaft
lisa1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann keine Updates mehr machen! laroschi09 Technische Hilfe 0 28.01.2013 20:38
Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss) Ryje2012 Tipps und Tricks 16 15.04.2012 09:50
Hilfe!!! Ich kann kein( Update Sims 3) machen Andreas Technische Hilfe 1 28.11.2009 18:58
PC "Sims 3-Fit" machen....aber wie? Jeany09 Technische Hilfe 21 08.06.2009 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.