Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2013, 19:30   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2013
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Neu installieren funktioniert nicht :(

Hey Leute
Ich habe ein Problem...
Als ich Sims3 öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung, die sagte, dass ich Sims3 neu installieren solle. Ich habe dann Sims3 gelöscht und hab viel gesucht, ob irgendwo noch etwas ist und hab alles was ich fand gelöscht.
Nun ist es aber so, dass die CD wenn ich sie einlege zwar funktioniert (ich kann mir die Ordner auf der CD anschauen) aber dieses Installationsprogramm kommt nicht...
Habe ich Programme übersehen oder hat einer von euch eine andere Idee, was da los sein könnte?
Ich danke euch jetzt schon für Hilfe
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hilfe , installation , problem , sims3

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download von Häusern funktioniert nicht Minimilk Technische Hilfe 0 19.03.2013 10:52
Grundstücke Downloaden von bestimmten Häusern (PS3) funktioniert nicht Minimilk Downloads 0 13.03.2013 11:37
Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen Skoppi Technische Hilfe 2 01.03.2012 20:52
Aufzug gebaut - funktioniert nicht mehr! AuroraDiamondis Technische Hilfe 4 01.01.2012 01:26
Aller erste instalation funktioniert nicht awutte Technische Hilfe 0 20.09.2010 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.